Federn

  • Moin Moin!


    Ich suche für meinen E270CDI elegance limo BJ.99 zwei Federn für forne! Oder ersatzweise 4 Avantgarde Federn. Meine sind leider beide gebrochen und ich muss dringend zum Tüv! :undweg: Kann mir vll jemand helfen???


    Gruß Ulf

  • Moin Moin!


    Ich suche für meinen E270CDI elegance limo BJ.99 zwei Federn für forne! Oder ersatzweise 4 Avantgarde Federn. Meine sind leider beide gebrochen und ich muss dringend zum Tüv! :undweg: Kann mir vll jemand helfen???


    Gruß Ulf


    Besorg Dir dieses Werkzeug:


    :pasha:


    Federn auf gleiche Länge bringen, entgraten, Schwarz matt aufsprühen, gut ist's !!! :a100:

  • umdrehen :) nach oben siehste keinen Bruch und die Kiste kommt tiefa :)


    Was für einen Sinn macht es denn, die Kiste aufs Dach zu legen, damit die Räder nach oben kommen ??? Raff isch nett :hm:


    Heute bin ich aber wieder ein Schelm :frech:


    Ich darf auch mal 8)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!