Winterreifen Lauffläche sägezahnartig eingerissen und ungleichmäßig abgefahren

  • Dann sei froh, dass es erst nach 7 Jahren auftrat. Bei mir fing das schon nach einem Jahr an. Bei einem Bekannten hat sich die Mitte aufgelöst. Totale Fehlkonstruktion die Reifen. :cursing:

  • Was mir nun noch eingefallen ist: Ich habe vor zwei Jahren die Spurstangen tauschen lassen, da hätte wahrscheinlich auch die Spur eingestellt gehört, oder? ?(

  • Was mir nun noch eingefallen ist: Ich habe vor zwei Jahren die Spurstangen tauschen lassen, da hätte wahrscheinlich auch die Spur eingestellt gehört, oder? ?(


    :] :] :] :] :] :] :] ... nich Dein Ernst, oder ??? 8|

  • :] :] :] :] :] :] :] ... nich Dein Ernst, oder ??? 8|


    Ja doch, find ich jetzt auch nicht lustig. Wenn der Mechaniker sagt, daß das nicht nötig ist glaub ich ihm das doch?!? :(

  • Wie kann man irgendwelche Teile am Fahrwerk wechseln ohne die Spur ein zu stellen ?



    Na gut, nen Traggelenk kannste so wechseln, aber bei allen anderen Teilen wär mir das zu heiß ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bin gestern zufällig mal den Ordner mit den ganzen Rechnungen durchgegangen und da ists mir direkt ins Auge gefallen, so ein Mist! Wo wird denn eigentlich die Spur eingestellt, mit/an der Spurstange? ?(

  • koppelstangen sind leichter zu wechseln als ein traggelenk find ich ;)..
    ist aber beides kein großer akt ...

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!