[suche] offizielle bilder von Mercedes-Benz und/ oder AMG

  • hallo zusammen,


    die homepage von AMG bietet ja das eine oder andere wallpaper, aber leider immer nur für die aktuellsten modelle. schade, dass die da keine sektion "ältere modelle" o. ä. haben, wo man sich die 210er, 211er, 219er, etc. anschauen kann, wie sie seiner zeit auf der AMG-website zu finden waren... oder gibt es auf der website solch einen bereich und ich habe ihn übersehen..? :undweg:


    jedenfalls bin ich auf der suche nach solchen - offiziellen - bildern von Mercedes-Benz - im speziellen E63 AMG W211 und CLS63 AMG C219 - wie unten zu sehen...



    kennt jemand eine offizielle website, wo man diese bilder findet?


    die ganzen drittklassigen wallpaper-sites mag ich nicht, weil die meist ihren badge unten links oder rechts auf das bild setzen und zudem niemals alle fahrzeuge komplett in der selben qualität bzw. größe haben... daher auch die frage nach einer offiziellen seite... :winke:



    P. S.
    die :suche: habe ich benutzt, ich weiß auch, dass es hier einmal einen werbe-bilder-video-thread gab, aber ist eben auch nichts offizielles und auch nicht komplett... :rolleyes:

  • Auch wenn es nicht 100% dem entspricht was du suchst, kann ich dir diese Seite empfehlen: Klick


    Leider ist dort auch eine Art Wasserzeichen auf den Bildern, was ich aber nicht für störend empfinde. Und die Qualität der Bilder ist sehr gut.


    Gruß

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Ist zwar schon uralt, aber vielleicht hat jemand anders ja mal ne ähnliche Frage:


    Kennt ihr schon http://media.daimler.com/dcmed…0-0.html?TS=1351118932810


    Da gibt's offizielle Pressefotos und das auch diverse Jahre in die Vergangenheit. Am Beispiel AMG geht's 11 Jahre zurück bis zum 203.065 :D


    :winke:

  • Würde auch immer einen Blick bei Nast-sonderfahrzeuge reinwerfen...
    Da muss man sich halt durch ein kompliziert aufgebautes Forum wühlen, aber die kriegen da auch Bilder vom 210er als Prototyp rein und solche Geschichten.... Auch wo der mal als Erlkönig herumdoktorte der 210er


  • wahnsinnn - genau so etwas habe ich gesucht! danke!!! :winke:



    google macht es möglich.



    ...ist aber nicht offiziell, wie man an dem roten wasserzeichen sehen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!