Injektoren überholen lassen

  • Hi,


    wollte mal so in die Runde fragen,
    ob jemand gute Beziehungen hat der Injektoren überholt
    instandsetzt oder gleich auf die AMG c30 Version umbaut ?
    Und wenn, dann wäre auch der Preis sehr interessant.
    ( Weil man ja immer mal was liest von defekten die
    dann unsere schönen cdi`s das Leben aushauchen )
    Vorsorge is besser als Nachsorge :) )
    Außerdem sind meine 5 knapp 230 000 km alt.


    Gruß




    stefan :winke:

  • Haben die Einspritzdüsen meines Bruders Kombi überholt, okay Benziner i know. Aber Arbeit ist gut.
    Und von einem Bekannten aus der gegend haben die einen 190er 2.6 Motor die Ventile überholt, alles am Block plan geschliffen und kontrolliert.
    Auch wenn seine Seite nicht so aussieht, der macht die auch eine Einzeldrosseleinspritzanlage fertig. Dazu noch ein frei programmierbares Steuergerät feuer frei.


    Sagen wir mal so, aus Bruders 3,6 Liter AMG Motor holt er für sich realistische ca 360 Pferdchen raus. Da reden wir dann aber auch über 10 Kilo Scheine :D
    Die Werkstatt ist straff geführt.
    Arbeitsplätze sind alle sauber aufgeräumt wenn nicht in Benutzung. und wie geschildert, die spielen auch ein bisschen bei Rennwagen mit. Wo ich im Herbst da war hatten die nen netten porsche reingeschoben :frech: :rolleyes:

  • Ne, ist fürn 124er gedacht gewesen.
    Motor ist 3,6 AMG Maschine aus der C-Klasse, umprogrammiert auf manuelle Schaltung und ohne Wegfahrsperre.
    Der hat das 5-Gang Sportline Schaltgetriebe mit Diff ohne ASD... Kannst dir denken wie die Sau schon abgeht....


    Ich glaub ich muss den mal wieder für 5 tage anmelden... Radio hat er keines, vermisst man auch nicht...
    aussen weis, Agrarhaken hinten dran, 200D steht drauf, Leder, Sitzheizung vorne, das wars!
    Ich geh jetzt schon wieder spitz auf den Bock....

  • Ne, ist fürn 124er gedacht gewesen.
    Motor ist 3,6 AMG Maschine aus der C-Klasse, umprogrammiert auf manuelle Schaltung und ohne Wegfahrsperre.
    Der hat das 5-Gang Sportline Schaltgetriebe mit Diff ohne ASD... Kannst dir denken wie die Sau schon abgeht....


    Ich glaub ich muss den mal wieder für 5 tage anmelden... Radio hat er keines, vermisst man auch nicht...
    aussen weis, Agrarhaken hinten dran, 200D steht drauf, Leder, Sitzheizung vorne, das wars!
    Ich geh jetzt schon wieder spitz auf den Bock....

    geil! der 124er ist schon cool. und dann noch mit power! steht der nur so rum, weil du sagst wieder anmelden?
    und darf man nach bildern frage bitte!?

  • Hi Stefan,


    hier bei uns gibt es verschiedenen gute auch die sowass machen aber mit das hin und her schicken und der Reparaturzeit wird es wohl zulange dauern denke ich?


    gruesse.

  • es gab doch auch mal irgendwo eine WIS PDF in der beschrieben war, wie man die Injektoren innerlich neuabdichten bzw überholen kann ... :hm:

  • Den 124er stell ich bei Gelegenheit mal vor ^^
    Der Wagen hat noch keinen TÜV, weil einfach kein Bock... :D
    Videos mache ich dann auch davon, der wird aber gnadenlos getreten, dafür ist er ja da... nachdem er echte 30 Minuten penibelst warm gefahren worden ist. Selbst 5 Mann an Bord frisst der Motor auf :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!