Düse für Scheinwerferwaschanlage

  • Ahoi Froinde,




    hat jemand Zeichnung oder Foto von der ausfahrbaren Waschdüse für die Lampen vorne ? Im EPC ist das nicht zu gebrauchen,
    da es für A2108601647 keine eigene Zeichnung gibt.


    Meine rechte Düse zerstäubt nicht schön , sondern schleudert einen Fingerdicken Strahl in die Luft. Kann es mir ohne Helferlein
    nicht live ankucken :) Zu schnell wieder verschwunden, der kleine Spritzer

  • Hallo,
    habe gerade die "Suchmaschine" gestartet, leider nicht CO2 neutral und folgendes gefunden, mehr finde ich leider auch nicht.


    ist das ok?
    Sieht nach EPC oder so aus...mmmh..


  • Danke fürs kucken, Maddin ! Mich interessiert, welches Teil für die Zerstäubung verantwortlich ist. Scheint ja bei mir zu fehlen. Ich bekomme aber keine Teile aus dem EPC, nur die Düse insgesamt. Ich hoffe, es ist selbsterklärend, wenn ich mal den Deckel vorne abhebele und das Schelmchen am Kragen pack und rauszieh. Und dann: Chleudert den Purschen zu Poden ;)

  • so, komme gerade aus der Antarktis, war was fummeln auf der Bühne. Und tatsächlich: eine von beiden Düsen ist verschwunden. Diese sehen aus wie eingepresst - oder geschrumpft. Bin mal gespannt, ob der Teileonkel mehr weiss dazu, im EPC ist nichts zu finden an Einzelteilen für die gesamte "Wascheinheit".. oder sie haben das nochmals ganz woanders aufgedröselt... nix gefunden...


    Aaaber, wenn man schonmal auf der Bühne ist, kuckt man unter das Auto: 3 Auspuffschellen waren lose, eine hatte keinen Kontakt mehr zum Rohr. Nun ist das schnarrende Geräusch erklärbar, was von unten kam. Ich hielt es für Begeisterung vom Antriebsstrang, eine Art Applaus.
    Wie schön, dass es Schutzgas gibt. Habe mir gemütlich paar längliche Punkte drangeklebt und alles ist wieder leise....



    Leute, es ist ARSCHKALT draussen :winke:

  • Chleudert den Purschen zu Poden ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 439 Tage zurück."


    und trotzdem hole ich den alten Barträger mal vom Dachboden.


    Leider gab es keine Auflösung zu dem Problemchen?
    Wir haben bei Ricohausen ja festgestellt, dass ich das gleiche Problem habe. Gibt es diese Düse vorn nun einzen oder nur die Gesamte Sprüheinheit komplett?


    Habe im März MFK und da sollten so kleinigkeiten glaub besser gehen :undweg:

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • hast du jetzt schon das Aufgebot bekommen?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wir haben bei Ricohausen ja festgestellt, dass ich das gleiche Problem habe. Gibt es diese Düse vorn nun einzen oder nur die Gesamte Sprüheinheit komplett?


    meine wissens nur die ganze einheit...
    hab im moment keine ; sind totale mangelware im winter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!