w210 320cdi gegen w211 270cdi und passat 3c 2.0 tsi

  • ber wenn du etwas niveau hier im forum erwartest! dann gibt deinen postings auch etwas davon!


    dem ist nicht hinzu zu fügen...


    signifikant schöner hätte nur ich es sagen können...
    :undweg:

  • Hallo sorry "Halle Freunde"



    Die Sache ist ganz einfach…. hätte ich bei YouTube Erfolg, hätte ich meine Frage hier nicht stellen brauchen. Zur Erinnerung ich wollte nicht wissen wie groß meiner ist…. weil ich ein Mercedes fahre oder in meinem Alter vergleiche zu anderen Fahrzeugen haben will. Ich wollte nicht wissen wie viele Schreibfehler ich in diesem oder in anderen Beiträgen habe. Und ich wollte nicht wissen ob der Mercedes von Jemand aus diesem Forum zu meinen Wagen steht. Einfach lesen. wer eine Antwort hat kann sie gerne schreiben die zu diesem Beitrag passen. Was ist da so schwer. Muss mir doch solche blöden antworten von bestimmten Leuten nicht gefallen lassen. Und Foren sind doch da um Antworten zu bekommen.



    „Jemand kommt neu ins Forum und will wissen welche felgen er fahren kann oder wie euch diese felgen gefallen, die er sich auf seinen Mercedes vorstellt. Die Antworten von euch…….
    Junge wie alt bist…….oder die Antwort mit den Lineal…….
    Aber egal. Werde mich nicht weiter aufregen …………… und lieben bis zum treffen warten. Aber bis dahin wird ich sicher zu alt sein……
    @ AMG EV 12 du willst mir erzählen das du noch nie an der Ampel gestanden hast…. Um mit einen anderen Auto ein Anfahrtsrennen hattest…………..??????????... schwach aber auch ok….


    Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Sonntag….

  • also ich stand schon öfter an der Ampel um Spaß zu haben, wenn ich wußte es ist ein vergleichbarer Gegner.....
    aber das ist nebensächlich, und wenn sich die anderen über so manches Zeug lustig machen
    dann Schnee drüber is ja Schwamm von gestern :D
    Und wenn man selber hier den super Moral Apostel spielen muß is man selber auch nicht besser
    oder ist hier jeder immer der stvzo angepasst gefahren...... :hm:
    Mach dein Ding, und wenn du es bedacht machst dann ist doch die Welt ganz in Ordnung.


    WILL HIER AUCH NIEMANDEM SCHLECHT MACHEN, aber leben und leben lassen und alles ist ok!!!!


    ich verurteile doch auch nicht gleich unseren österreichischen Kollegen Majesty weil er vielleicht mal
    in Österreich mit 250 Sachen unterwegs war ( oder ne, soll ich ihn nun doch anzeigen.......is doch BULLSHIT ) ;( :hm:
    ( An bei, es macht riesigen Spaß deine Beiträge zu lesesen Majesty :) , klasse was da machst! )
    und was lernen wir daraus genau: ich bin auch nich besser als jeder anderer hier!!!
    Hätte so manches mal auch besser überlegen sollen wenn ich meine Meinung Kund gegeben habe!
    Deshalb, trotz allem herzlich willkommen in diesem
    tollen Forum hier ronnysc28, auch wenn der Start holprig war ;)


    Gruß



    stefan :winke:

  • @ AMG EV 12 du willst mir erzählen das du noch nie an der Ampel gestanden hast…. Um mit einen anderen Auto ein Anfahrtsrennen hattest…………..??????????... schwach aber auch ok….


    deshalb heißt der ganze mist ja eben: deine meinung! :streichel:
    mein rückspiegel zieren seit 10 jahren ein paar würfel. weisste bescheid!? - das dazu.


    es tut mir auch leid, das ich mich dir nicht klar machen konnte. meine ausführungen sollten lediglich den versuch darstellen, klar zu machen warum auf deine frag solche antworten kamen.


    + mein spießerbeitrag, weil große jungs zwar immer noch spielen und nie damit aufhören werden! das kann verrückt sein wie es will und voll die krasse mega aktion!
    du sprichst da an, dass du aufs treffen wartest. darfst gern mal in meiern signatur schauen, bis gern auch eingeladen zum rip. kostet nur sprit und zeit. da gibt's spass ;


    abschließend: spass ist nicht gleich gefahr! und mehr gefahr ist nicht gleich mehr spass!

  • Egal….. aber alles schön zum Schluss. Aber mal eine andere Frage. Was ist an deinen so besonderes…. 320 oder…..??? erzähl mal.


    Danke AMG EV 12/ S270 cdi und allen anderen…..



    PS.....bin ja nun neu also erklärt mir alles...........grins

  • ...Was ist an deinen so besonderes…. 320 oder…..??? erzähl mal...

    hier ist der link zur vorstellung von majesty78. da kannst du sofort lesen was bei dem herrn aus österreich phase ist. sieht anfangs viel aus, aber wenn du die ersten 2-3 posts von ihm gelesen hast, willst auch den rest sehen. kleiner schmankerl: E320 CDI und ziel ist/war was bei 400PS!


    viel spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!