Radlager E320 4-Matic vorne - welche Teilenummer brauche ich? Habe schonmal was falsches bekommen... :(

  • Moin - mein Radlager vorne Links beim Benz ist im Arsch - nun hatte ich schon beim letzten mal das Problem das
    ich das Radlager ausgebaut haben (wobei es natrülich kaputt ging) und das neue nicht passte obwohl ich mit
    Fahrzeugschein bestellt habe.....




    Kann mir bitte jemand sagen wo ich das Radlager S210- E320 4Matic Bj.1998 günstig in guter Qualität herbekomme?
    Ich habe nicht schonwieder lust notgedrungen 130Euro bei Mercedes für sonn piff paff zu lassen :(


    Dankeschön! :winke:


    edit:


    das ist das einzige in der Bucht was ich gefunden habe - aber erfahrungsgemäß wäre mir was von nem OnlineShop oder Zulieferer lieber :


    http://www.ebay.de/itm/MERCEDE…INKS-RECHTS-/220708269635

  • Kauf die Radlager bei Mercedes, dann passen sie mit Sicherheit.



    ... und am besten lässt du es auch gleich beim Freundlichen einbauen, dann geht es mit Sicherheit nicht wieder nach kurzer Zeit kaputt...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • mein Radlager vorne Links beim Benz ist im Arsch



    dort hat der 210er im normalfall zwar nicht seinen arsch , aber gut...


    wer hat die diagnose "radlager defekt" denn gestellt?


    - du weisst aber schon , dass die vorderen lager nachstellbar sind ?! :hm:


    meine sind noch die werksseitigen ; also 15 jahre alt... 8)

  • Die Diagnose hab ich gestellt - und es ist nicht das Lager das ich gewechselt habe, dass kann ich seitdem ich 14 bin.


    Das alte war an der Heckachse - dann hätte ich ja logischerweise auch die Teilenummer zum vergleich ?!?


    ... was ich mach geht auch nicht wieder kaputt ;)


    So nun hört auf mit den sinnfreien Kommentaren und helft mir lieber mit nem Zuliefererteil aus...


    0710 348


    WDB2102821X008924


    greetz

  • So nun hört auf mit den sinnfreien Kommentaren und helft mir lieber mit nem Zuliefererteil aus...



    ...ich denke , dass du besser zum händler fährst und den fragst...


    rein aus der sicht des gegenseitigen respektes , hoffe ich , dass sich zur GEFORDERTEN hilfestellung hier NIEMAND mehr meldet ! :radab: :radab: :radab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!