Preisinfo

  • Hallo,


    wollte mal bei Euch nachfragen was ich denn so für meinen Benz verlangen kann. Sind nämlich am überlegen uns einen Kombi zu holen (2 kleine Kinder).


    Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten.


    Hier mal ein Paar Daten.


    Baujahr 12/2001 279PS + durchgehend Scheckheftgepflegt bei Mercedes Benz (nächster A-Service in ca. 6000km).
    Kilometerstand beträgt 165500km + TÜV AU noch bis 11/2012
    Nichtraucher, Unfallfrei
    Im Jahre 2008 (12/2008) wurde bei Mercedes auf Kulanz der Rost beseitigt.


    Scheckheft gepflegt bei Mercedes letzte Wartung 02/2011 bei 153500km
    Avantgarde Ausstattung
    Automatik mit Tiptronic
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Lederausstattung inkl. Lederlenkrad + Lederschaltknauf
    Sitzheizung vorn
    Teilelektrische Sitze vorn
    Orthopädische Sitze vorn
    elektrisches Heckrollo
    Parameterlenkung / Servolenkung
    ABS / ESP
    Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
    Navigationssystem APS 30 inkl. CD-Wechsler
    Bose Soundsystem
    Multifunktionslenkrad
    Innenraum Lichtpaket
    Außenspiegel elektrisch + automatisch Abblendbar + beheizt
    Diebstahl Warnanlage inkl. Abschleppschutz und Innenraumüberwachung
    Schiebe Hebedach elektrisch
    Front und Seitenairbags
    Regensensor
    Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung
    Fensterheber v. + h. elektrisch
    Wegfahrsperre
    Nebelscheinwerfer
    Wärmeschutzglas
    Mittelarmlehne v. + h.
    18 Zoll AMG Alufelgen Sommerräder
    18 Zoll Rondell Winterräder
    Prins Autogasanlage inkl. Garantie bis 06/2013 Tank in Reserveradmulde


    Viele Sachen wurden in der letzten Zeit ern.(dieses Jahr) Wie z.B. Luftmassenmesser, Querlenker + Koppelstangen + Traggelenke vorn, Ölwechsel Automatikgetriebe inkl. Filter und Abstandsstück, Steuerkette inkl. Kettenspanner, Windschutzscheibe. Der Wagen ist unverbastelt, außer die nachträglich eingebaute Gasanlage (von Fachwerkstatt), die auch in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist.



    MfG Danny


    Bei dem fahrzeug einfach den Link folgen.


    E430

  • hm komisches Gefühl


    für 3000 Euro bekommt man einen vormopfer usw
    Ja der V8 usr teuer im unterhalt aber im guten zustand KM sind es auch nicht viel und gute ausstattug sollter der alle mal min 5500€ min bringen wenn nicht noch mehr da er Gas hat und somit der angstfaktor benzin etwas gemindert ist

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Also für 3000 würde ich den Wagen auf jedenfall nicht hergeben, dann fahre ich ihn lieber weiter. Und ich vermute mal das er auch um einiges mehr Wert sein wird. Mal sehen was sont noch so an Antworten kommt.


    Gruß Danny

  • Also wenn ihr mal euro Autos unter wert verkaufen Wollt PN an mich


    3000 Euro wb) Gasanlage und 2 Satz Reifen sind schon mehr


    @ Danny


    Stell den mit Vernünftigen Bildern + Beschreibung bei Mobile und Scout rein


    bin mir sicher du bekommst DEINEN Preis 8)


    Der ist echt Sauber


    Laut DAT 7200 Euro " Händlereinkaufspreis " OHNE Extras :kopfklopf:


    8)

  • :)


    Also wie Mousse-T schon schreibt, nehme ich dann auch einen für unter 3000. Muß aber ein Kombi min. 320er Benziner und Mopf Modell sein :D


    Manche haben echt Vorstellungen ?(


    Gruß Danny

  • ... nanana, nun echauffiert euch mal nicht so sehr.


    6.000,- Euro wie von euch geschätzt abzüglich


    - 1.500,- Euro Inspektion in 6.000 km, das geht schneller als man denkt
    - 1.500,- Euro für einen Satz neuer Bremsscheiben, was bei 165 tkm garantiert fällig ist


    :undweg: Michael

  • 1500 Euro für ne Inspektion find ich schon ein wenig erhöht. Es wäre als nächstest ein A-Service dran inkl. Bremsflüssigkeitswechsel. Sowas kostet dann max 500 Euro und das sogar bei Mercedes. Bremsen läßt man erstens nicht beim freundlichen machen und 2. kostet sowas in einer freien Meisterwerkstatt meines vertrauens 650 Euro. Beides ist aber nunmal nicht fällig.

  • Am besten verschenken weil der Motor könnte ausfallen und das Getriebe , achsen abfaulen, ein Asteorit aufs dach fallen ne also am besten echt verschenken die kiste wer weiss was da auf einen zukommt.
    Aber den tip mit den Bremsen werde ich mir mal zu herzen nehmen bei meinem Neuwagen irgendwann mal ....werde ich zum Händeler sagen...so pass auf..in 15TKM muss ich insepketion machen und Bremsen also schonmal 3000 € runter vom Preis.
    Ein kleiner Ironischer Beitrag :D


    ohne worte ;)

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Warum der jetzt nicht Scheckheftgepflegt sein soll, Frage ich mcih jetzt nur??? ?(


    Nur weil ich meine anderen Sachen außer die Inspektion nicht bei Mercedes durchführen lass, sondern bei einer Carlsson Vertretung (auch Taxi Werkstatt) hier in Hamburg, kann ich nicht ganz verstehen. Ich habe kein Geld zu verschenken und diese Werkstatt kennt sich auch noch besser mit meinem Wagen aus als Mercedes Benz und verlangt für die Reparaturen nur die Hälfte und nimmt fast nur original Teile.


    Na ja, was solls. Einfach mal ignorieren.


    Gurß Danny

  • Na ja, was solls. Einfach mal ignorieren.


    bleib ruhig ,, es gibt tolle Schwätzer.



    :winke: :winke:
    setze ihn wie oben geschrieben bei mobile für 7,5 T€ rein und warte ein bischen, der Winter ist eh nicht die beste Zeit für große Motoren.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Grüß dich,


    habe meinen E280 seinerzeit für 5500 abgedrückt.
    Gleiches BJ, weniger km und bei weitem keine so gute Ausstattung. Von LPG ganz zu schweigen.
    Den anschließenden E420 (BJ 97) mit vergleichbarer Ausstattung und Laufleistung für knapp 4T.


    Von daher liegen die Jungs mit ihren Preisvorschlägen sehr realistisch. Billiger geht danach immer ;)


    Aber never für 3000. Für 3T komm ich den morgen direkt holen. :D


    Gruß
    :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Sind heute mal wieder eine längere Strecke mit dem Benz unterwegs gewesen und auch zusätzlich noch Autobahn.


    Frau und ich haben uns dann nur noch angeguckt und waren beide sofort einer Meinung. Das Auto wird behalten. Wir hatten noch nie einen so schönen Benz (außer den 124er E280 :) ).


    Er ist durchzugstark (hat Leistung), steht technisch und optisch top da und man findet auch keinen anständigen Ersatz dafür.


    Danke nochmal an Euch für die zahlreichen Antworten.


    Gruß Danny

  • Gute Entscheidung!!! Hab mich auch unlängst entschieden meinen zu behalten! 8)


    Denke mal, in diesem Fall:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!