So sieht mein Liebling jetzt aus AMG ST2

  • So jetzt behalte ich die felgen habe heute neue reifen drauf ziehen lassen hintern 265/35 vorne 235 /40
    So sieht der wagen jetzt aus, http://imageshack.us/photo/my-images/822/p240911142501.jpg/ muss nur noch etwas tiefer kann ich den das H&R 60/40 Cup Kit Problemlos fahren und bekomme ich das auch eingetragen ? ach und wie dicke distanzscheiben kann ich hinten und vorne rauf packen ohne etwas zu ändern es ist jetzt alles original E320 Avantgarde ;)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Vieleicht habt ihr ja noch ein paar bilder das ich mir das mal anschauen kann wie es mit 60/40 H&R und 18er AMG Felgen aussieht 8)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Ja der sieht jetzt gut aus gefällt mir sehr echt muss nur noch etwas tiefer und natürlich muss ich ihn untenrum noch lackieren lederausstattun habe ich letztes wochenende auch verbaut sieht ganz anders aus wenn man da rein schaut und dir sofort die schwarze lederausstattung ins auge sticht die habe ich aus ebay kleinanzeigen die war dort ohne bild drin vb 350 euros bin dan andern tag nach tel absprache gleich hin nach soltau die ausstattung ist echt in einen super zustand nicht ein kratzer keine risse also echt wie neu und sogar der fahrersitz ist el.wie es vorher war ich habe garnicht mehr gehandelt und die ausstattung sofort mit genommen :D jetzt nur noch ein hübsches H&R Cup Kit dan ist er für mich genauso wie ich ihn haben möchte bin sehr zufrieden mit mein benz also wirklich es geht nichts über mercedes das beste was es gibt, mercedes wusste wie gut die autos sind ,sonst hätten sie nicht die sterne aus den himmel geholt und sie an unseren autos montiert :D


    Ach noch was ich wollte mir ein fahrwerk kaufen aus ebay kostet mit versandt so 500 euro ist ein gewindefahrwerk das gibt es von st und ta technix
    weis jemand ob diese fahrwerke gut sind ??

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Okay ich hole mir das Cupkit wenn ich es verbaut habe folgen die bilder aber ich bekomme es doch so eingetragen mit den 18 er AMG oder ?( ?( ?(

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Servus,


    gute Wahl die Styling II zu behalten. Sind auf dem W210 einfach immer wieder geil anzusehn. (Gehören auch zu meinen Top Favorites in Sachen Alus)


    Und ´ne gut erhaltene Lederausstattung für 350 Euros ist wirklich ein guter Griff. Gratulation.
    Gibt´s auch Bilder von?


    Gruß
    :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Hallo ;)
    Ja die styling 2 sind echt top Felgen
    Bilder von der Lederausstattung werde ich morgen machen und dan werde ich sie auch gleich reinstellen :winke: schöne grüsse von euren schmidtiiiiii

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • ;) Moin jungs
    Hier die bilder habe ihn aber von innen nicht sauber gemacht nicht meckern von wegen wie sieht deine karre aus lol wochenende mach ich ihn wieder schick



    Edit by Zoran: Habe die Bilder sichtbar gemacht!

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Sehr ordentlich und superschicke Felgen :klatsch-big: :thumpup-big: :klatsch-big:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Sieht wirklich gut aus die Lederausstattung. Nochmals Gratulation zum Kauf. Lässt das Wägelchen gleich um einiges schicker da stehen 8)

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Schaut gut aus!!! 8)


    Dem Leder könntest mal mit Lederpflege zu Leibe rücken, sieht nicht mehr sehr geschmeidig aus, auf den Bildern! :hm: :)

  • ;) Danke Danke für eure kommentare
    Wochenende werde ich die ausstattung mal mit lederpflege zur leibe rücken :hm: habe in die woche immer wenig zeit wegen der arbeit :(
    Werde euch dan noch mal bilder zeigen wenn das leder wieder schön glänzt :D schönen tag euch noch byee bis heute abend :undweg:

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Mist, hätte er die nicht zuerst hier anbieten können?! Ich suche schon ewig welche in der Größe und dem Zustand ... X( :AuAu
    8) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!