Automarkt Dubai!

  • Hallo Werte Mercedes Freunde,


    heute hatte ich die Aufgabe für meinem Boss ein schönes Fahrzeug zu suchen. Also bin ich los nach "Al Aweer", dem glaube ich größten Auto Markt den es hier so gibt!
    Mann muss sich ein Gelände vorstellen, so groß wie ca. 6 Fussballfelder auf denen jegliche Autohändler ihre Fahrzeuge verkaufen!
    Der Großteil sind hier sehr edle Fahrzeuge aus Italien, Deutschland und England!


    Ich habe euch mal ein paar Fotos von vielen unserer grossen Sternen Brüdern gemacht.


    viel spass beim betrachten!




    jetzt noch etwas seltenes,


    davon gibt es nunmal nur 300 Stück Weltweit, wenn ich richtig informiert bin!


    CLK 63 Black Series!




    schaut euch diesen Arsch an, mann geil! Besser als ne Frau oder? :grins:




    Und jetzt noch etwas aus Amerikanien!


    Etwas für unsere 4X4 Freunde!!!






    Ich hoffe es hat euch etwas gefallen!

  • Goil !!!




    Der H1 ist ja mal ein richtiger Nettes Spielzeug !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Superklasse!!! 8)


    Kannste beurteilen, sind die Fahrzeuge "günstiger" als in Europa bzw. Deutschland? :hm:

    Autos sind hier günstiger in jedem Fall. Schonallein weil man die Mehrwertsteuer spart!
    Allerdings ob sich das dann lohnt ein Auto nach Deutschland zu bringen ist eine andere Geschichte! Ich in meinem Fall kann das Zoll und Steuerfrei machen wenn ich hier mal meine 7 Sachen zusammen packen sollte und wieder nach old good Germany umziehe!

  • Bring dann och die Karren gleich mit. CLK Hintern hammerrrrr

    Das ding ist, das Auto muss mindestens auf meinem Namen hier gemeldet gewesen sein und anschliessend weiterhin mindestens 1 Jahr auf meinem Namen gemeldet sein!
    Des weiteren kann man soweit ich weis nur ein Fahrzeug mitnehmen! :(

  • Autos sind hier günstiger in jedem Fall. Schonallein weil man die Mehrwertsteuer spart!
    Allerdings ob sich das dann lohnt ein Auto nach Deutschland zu bringen ist eine andere Geschichte! Ich in meinem Fall kann das Zoll und Steuerfrei machen wenn ich hier mal meine 7 Sachen zusammen packen sollte und wieder nach old good Germany umziehe!



    Dann musst halt, wenn's soweit ist, nen ganzen Fuhrpark mitnehmen!!! :] :] :] :] :undweg:

  • Hummer fand ich von anfang an schon immer langweilig. Kuchenblechmülleimer die einfach dumm sind.
    Endlich gibt es ein Kontra auf Cayennes, MLs, Hummers und X sowie Q Mülltonnen:


    http://www.youtube.com/watch?v=OhVVqNOvpuA


    Jep, der Marauder ist geil ;-)....mir hat der Hummer noch nie zugesagt...ehrlichgesagt, selbst eine G-Klasse versägt nen H1 im Gelände. Vom Unimog garnicht gesprochen.....
    Selbst die Amis fuhren mal G-Klasse ;)


    Ansich find ich die Autos von Mercedes geil, was ich hier wieder auf den Bildern sehe. Der GL ist jetzt nicht ganz mein Fall in der Optik.


    Mit nem CLK BS durft ich auch mal ein bisschen fahren ;) wir hatten einen im Geschäft mit front und heckschaden....flog aufm Hockenheimring ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!