S210 Heckwischerlos

  • So dann mal aus der Not geborene Lösung die mich dazu bringt ihn nun doch zu cleanen also Stern weg





    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    und so soll er werden wenn ich mich nicht wieder zum Wischer bekennen sollte :D



    Uploaded with ImageShack.us

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Schaut gut aus !!!! 8) 8) 8)


    Wäre mal interessant zu erfragen, was ne "custom made" Heckscheibe ohne "Loch" & schwarzem Rahmen kosten würde, ... gibt's da überhaupt Hersteller für sowas? :hm:

  • Hmm... :hm:


    Ich weiss noch nicht ob ich es gut finde oder nicht.


    Fuer mich persoenlich waere das mal gar nichts. Ich brauche freien Blick durch meine Heckscheibe.


    Aber gut jedem das seine. 8)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.




  • tja wenn dir der Motor festrostet und und langsam aber sicher etwas rauch aufsteigt aus dem Deckel ist das die notlösung nummer ein :D
    Bis ich einen neuen habe ist das loch erstmal zu und dann mal sehen wie es weiter geht....entrosten kommt eh erstmal wobei ich den Wischer jetzt schon vermisse :rolleyes:

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Ok das ist dann ein Argument. :)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Schaut gut aus !!!! 8) 8) 8)


    Wäre mal interessant zu erfragen, was ne "custom made" Heckscheibe ohne "Loch" & schwarzem Rahmen kosten würde, ... gibt's da überhaupt Hersteller für sowas? :hm:


    naja man könnte auch eine ganz andere Lösung angehen. Das Loch zu verschliessen mit Kunstoff ist nicht das Problem und auch nicht es plan zu bekommen.
    Man könnte dann eine Folie aussen auftragen da kein Wischer in Betrieb ist gibt es auch keinen verschleiss und schon ist der rand loch alles unsichtbar. Nur ob das ebene geht mit einer Folie ist eine andere Frage.
    Aber als ich so am Rückwärts einparken war kam mir noch eine Idee....ein toller ort für den Cam :D

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Hmm dann koennte man sich auch den Heckwischer ersparen, Display kommt dann in den Rueckspiegel.


    Muesste dann auch ganz gut gehen. :D

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • ne alles schön an das Oldschool Comand :frech:
    zum fahren und einparken hätte das ja was und so eine cam kostet ja auch nix mehr.

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • das im Command? Ich weiss nich ob man sich da so schnell drann gewoehnen kann einfach nur nach unten zu schauen anstatt entweder den Blick in den rueckspiegel oder eben direkt durch die Heckscheibe? Die da wohl sehr dreckig sein koennte nach einer Regenfahrt.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • ist doch im mom alles noch zukunftsmusik und ich denke man würde sich auch gewöhnen.
    Ich persönlich würde mich zb nie an zusatzmonitore im innraum gewöhnen.... alles schön versteckt original wie möglich und dann muss man noch sehen wie das geht...über einen Dietz an den TV eingang oder oder oder.
    erstmal schlau machen aber der gedanke hat was und immer mehr :]

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Blick in den rueckspiegel oder eben direkt durch die Heckscheibe? Die da wohl sehr dreckig sein koennte nach einer Regenfahrt.


    Wer fährt denn 210'er bei schlechtem Wetter ?!?!?! ?( ?( ?( ?( ?( ?(





    :] :] :] :] :] :undweg:




    @ Günni, nun könnteste folgerichtig auch den Wischwassertank hinten rechts rausschmeißen, und Düsenloch zu! Wenn eh' gelackt wird, geht das in einem Aufwasch!!! :D

  • Ich habe hinten einen Wischwassertank ? düsen loch ? ähm wie lange hast du schone keinen S210 mehr aus der nähe gesehen ? :] wb)
    Düse ist in der wischerwelle und der tank ist vorne der hat hinten keinen.....also nie einen gefunden in den Jahren :]

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Mann, Mann, Mann! :kopfwand: Ich sollte mich wirklich mehr um meinen S210 kümmern! :yP


    Na dann kannste wenichstens den Schlauch von vorne nach hinten wechmachen, spart auch Gewicht! :lol1: :undwegg:

  • Mann, Mann, Mann! :kopfwand: Ich sollte mich wirklich mehr um meinen S210 kümmern! :yP


    Na dann kannste wenichstens den Schlauch von vorne nach hinten wechmachen, spart auch Gewicht! :lol1: :undwegg:


    Hm ja du scheinst schon unter entzug vom 210er zu leiden :frech:
    und der schlauch oh ja die 100 Gramm mache ihn zum Gruppe A S210 :]

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Schlimm sieht das ja nicht aus. schön clean, ich allerdings brauche meinen heckwischer. bei getönten scheiben und regen ist es ohne heckscheibenwischer nicht schön.

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Selbst ohne getoente Scheiben kann es sehr eklig werden. Besonders wenn sich das Getriebeoel ueber die Heckklappe verteilt. ;)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Dann hast Du aber ganz andere Sorgen als eine versaute Heckscheibe :kopfklopf:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!