Mercedes W211 T-Modell

  • willkommen im forum 8)


    um deine frage beantworten zu können braucht man etwas mehr informationen :)


    willst du spaß und ist dir der verbrauch egal, hol dir den 500er


    bist du pendler, hol dir nen kleinen diesel


    natürlich auch alles eine frage des budgets

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisirhC ()

  • :welcome21:


    natürlich steht auch die Frage der versicherungseinstufung.


    Ich habe was gegen zu kleine Motoren in so einem ordentlichen Auto. (die Masse verlangt auch Sprit)


    ein 320er oder 350er Benziner ist bestens motorisiert für alle Anwendungen.
    Ist für Spaß zu haben und ist bei verhaltener Fahrweise auch zum Sparen geeignet.


    Ansonsten die T-Modelle sind einfach praktisch für Familie, Haus und bei Bedarf auch Beruf.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Wenn du mit einem 320 oder 350 Spaß haben willst dann wird der Verbrauch dementsprechend ausfallen - da kannst dir auch gleich nen 500er zulegen.
    Auch mit dem ist sparsam fahren möglich.
    Ich finde da gibt es kein großen Unterschied außer dass dem einen 2 Zylinder fehlen.
    Laufen tun sowohl der 500 als auch der 350 gut

  • Habe mir nen 280 CDi zugelegt Hubraum ist einfach genial bei nem Benz und nen sparschwein ist es auch sofern man manierlich fährt.Aber wehe Du gibst ihm die sporen dann macht er richtig spass und wem das nicht reicht kann ja noch die Software ändern.


    Lg Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!