GT-GO(es) 5900

  • Nettes Spielzeug!
    Jetzt fehlen nur noch richtige Stollenreifen und Achsperren dann kanns richtig losgehen!
    Wie sieht der Wagen denn rosttechnisch aus?



    Gruß Bene

  • Haltet dich jemand davon ab, dich ehrlich und offen zu äussern? Sollte ich also deiner Meinung nach nur was schreiben wenn mir die Kiste gefällt, sonst nicht?


    Ich frage dich nochmal, bist du schlecht gelaunt?



    Respekt vor anderen und deren individueller Geschmack läßt mich meine Meinung ungefragt, wenn es nicht positiv ist, für mich behalten.


    Natürlich zwingt mich da keiner zu, aber da ich min 75% hier nicht persönlich kenne, möchte ich einfach niemanden unnütz vor den Kopf stoßen.


    Von Orba ist man dies gewohnt, darüber sehe ich hinweg, die Macke ist ihm ja mehr als bekannt.



    OK, nun weiß ich ja wie Du dazu stehst und nun ist das hier durch, will hier dazu nichts mehr lesen müßen, danke!



  • Von Orba ist man dies gewohnt, darüber sehe ich hinweg, die Macke ist ihm ja mehr als bekannt.



    Wie Nett, das du mir gnädigerweise erlaubst meine Meinung zu schreiben.



    Wenn ich mir ansehe, wie 124 er in den letzten Jahren an Wert zugelegt haben und mir dann vergleichend den Preisverfall bei Ami Autos mit großen Motoren ansehe, denke ich nicht, das das von mir geschriebene so falsch ist.


    Ich habe auch geschrieben, das wenn er dir gefällt du damit glücklich werden sollst - was ist daran falsch, und warum dürfen keine kritische Stimmen in deiner Vorstellung sein?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Um dich geht es doch garnicht Orba, kein Grund zu irgendeiner unstimmigkeit zwischen uns beiden.


    Wollte nur drauf hinweisen das man von Dir weiß, das Du nicht anders kannst als deinen Senf immer dabei zu geben ;)

  • Ja, da es die seltenen in echt Leder sind, ist es wie mit dem Sofa über die Straßen gleiten 8)

  • Bis auf die Heckklappe hab ich nichts gefunden 8)


    Guck dir mal den Kofferraumboden an das war soweit ich weiß auch noch ne Stelle wo der Rost blüht.
    Aber da wird dir das Jeep-Forum sicher weiter helfen.


    Gruß Bene

  • Ich find das Ding geil, und dann noch DIESER Motor, perfekt um Spaß zu haben. Ist eben ein echter Geländegängier Cruiser.


    Viel Spaß damit, aber ich bin mir sicher den wirst Du haben.


    Bei den Blattfedern damals konnte man noch zusätzliche Pakete drunterhängen, heute kannst Du Hi Jackers drunterknallen und die individuell aufpumpen. Ein Rancho Fahrwerk ist übrigens auch sehr geil. Hab HIER mal nen Link gefunden.


    Viel Spaß!!!

  • Sehr geiles Gefährt. Mir wäre er zu durstig, aber egal. Geländewagen macht tierisch Spass.


    Reinsetzen und losfahren und auf nix aufpassen müssen, da iss nur geil.


    Bei uns auf'n Land sowieso, wir haben sehr viele stillgelegte Sandgruben in der Nähe zum rumheizen.


    Bei meinen Bekannten hat fast jeder einen Geländewagen zuhause.


    Noch gute MT's drauf und das Ding hält im Dreck keiner auf.

  • Schreib mal was zum Spritverbrauch, aber nicht schöngerechnet !


    Bei diesen Fahrzeugen wird nicht in L/100km sondern in L/Std gerechnet.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • @ Volker, zu meinem erstaunen hält sich der Verbrauch bisher in Grenzen, bissi wühlen, durch die Stadt cruisen und umme 100 überland hab ich momentan ca. 17L/100km, und man könnte noch was drunter kommen wenn man denn wollte. Aber ich will damit ja Spaß haben :D


    @ Alex, ja MTs wären geil, werde aber da es ein daily driver bleiben soll ATs nehmen, aber die gröbsten :D


    @ Andreas, danke für den Link!!! Tolle HP hat der da, der liebt sein Hobby/Auto. Fahrwerk habe ich heute eins von Trailmaster mit 2" Höherlegung geordert, kein bock auf Kardanwellenschäden. Lenkungsdämpfer hab ich auch gleich in HD Ausführung von Trailmaster geordert, wenn schon, denn schon 8)

  • Wenn man viel auf der Strasse fährt und nur gelegentlich ins Gelände fährt dann AT's die beste Wahl.


    Ich bin leider viel im Wald unterwegs und da komm ich mit AT's nicht weit.


    Hab auf den 16" Stahlfelgen MT's drauf und bei längere Autobahnfahrt wirst du wahnsinnig von dem Gedröhne.


    Ich hab das Problem das ich immer bei einer grösseren Tour auf die 18" Alufelgen mit den Strassenreifen tausche.


    Aber der V8 elemeniert ein zugeschmiertes Profil mit Leistung :] :] , da stinkt mein kleiner 5 Zylinder Diesel ab dagegen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!