Zusatzkopfstütze orig MB-Zubehör für integrierte Kindersitze im T-Modell

  • ...ca. 2 Jahre alt, Stoff schwarz , wurde bei MB 2009 zur Ergänzung für meinen C Klasse Kombi ( W 204) gekauft, weil da ab Werk bei SA 2 x integrierte Kindersitze - intelligenterweise nur eine Zusatzkopfstütze verbaut ist... Passt auch problemlos in S 210 vor und nach Mopf. , evtl. auch in andere MB PKW Modelle wie GLK , C-Klasse W 203 usw. Wird nur per Knopfdruck / Einrasten in die hinteren Kopstützenfüsse gesteckt . Ein-Ausbau dauert wenige Sekunden. Auf Langstrecken gibt es für Kinder nichts besseres !


    Neupreis beträgt EUR 130.- - gebe sie für EUR 90.- zzgl. Versand EUR 6,90.- ab - im Originalkarton.


    Bild möglich - per PN

  • Ich habe auch Intresse. Hast Du bitte ein Bild?

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Stells doh gleich hier rein, musste nicht für jeden Interessenten extra die Mailboxmaschine anschmeissen und kriegst eventuell noch 2 Interessenten dazu :winke: (Geheimtipp-Modus aus)

  • Gerne Oli, Danke!


    Bin ab 14:45 in der Firma und checke dann gleich... :streichel:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Danke, ich werde das Teil morgenfrueh meiner Frau zeigen und dann Laut geben :)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!