SRS Leuchte

  • SO WAR BEI Bosch und echt es Glaubt Keiner aber
    die können das wirklich auch ohne Star !° habe meine Klima auch neu gemacht war noch 0
    drin und schau da ! Hm die konnten auch das zurück setzten . auch ohne star ! ich
    glaube das mansch Leute hier mit ihrer STAR Diagnose nicht ganz richtig
    mehr sind ! weil auch die von Bosch dir weiter helfen können ! und nicht
    grade der Mercedes freund das machen muss ! ! ich gehe ab jetzt immer zu Bosch
    ! die sind super schnell und Machen ihre Arbeit echt klasse ! ach
    ja und der Fehler ! war das die Batterie wohl Unterspannung hatte ! ! ! !

  • Kein Mensch hat je behauptet, das für das Klima Anlage befühlen ne Star Diagnose notwendig ist.


    Es ist aber nun mal so das das Protokoll von Mercedes über den "Runden" Stecker nicht frei gegeben ist und damit nicht in allen Bereichen von anderen Systemen unterstützt wird.


    Wenn du aber mit dem Bosch dienst zufrieden und Glücklich bist - Glückwunsch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja bis jetzt haben sie alle fehler beseitigt <! SRS und die anderen ! also Leute nicht immer direkt zum mercedes machen sondern vieleicht mal ! auch Bosch ausprobieren ! z)

  • ... und was hast du fürs Fehlerauslesen und löschen bezahlt ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nichts ! weil die sagten wenn er die woche noch mal wiederkommt dann soll ich wieder zu dennen kommen ! und dann kostet es 20euro ! naja mache was in die kaffe kasse rein!

  • Hol dir lieber mal die Tachoausziehhaken und guck nach ob die Birne noch da ist :]

  • Hol dir lieber mal die Tachoausziehhaken und guck nach ob die Birne noch da ist :]




    Dachte ich mir auch :)


    Einen SRS Fehler ohne SD raus machen halte ich für sehr unwahrscheinlich - aber die Idee nach der Birne zu schauen ist ne gute Idee :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!