Brauche HILFE beim E430 - Kauf !!!

  • Hallo,


    Vor ein paar Monaten habe ich ja schon mal geschrieben das ich einen E430 suche den ich ca. 1-2 Jahre fahren werden.


    Wollte ja ursprünglich nicht viel für den Wagen ausgeben ( 3000 Euro ) da ich ja nicht vor hatte ihn länger zu fahren.




    Nachdem mir jeder abgeraten hat einen 3000 Euro E430 zu kaufen, da dieser nur Schrott sei etz. habe ich jetzt meine Denkweise geändert.


    Ich denk mal das ich für 4500 - 6000 Euro schon einen gut erhaltenen E430 bekomme mit dem ich paar Jahre mein Spaß habe.... :frech: :frech:




    Verkauft vll. jemand von euch einen Mercedes Benz E430 in der Preiskategorie oder kann mir weiterhelfen wo ich Erfolg habe


    einen guten Benz zu finden???




    Liebe Grüße :)

  • mobile.de
    bis 150tkm
    und dann anschauen und alle Flüssigkeiten wechseln.


    geht so ab 4500,-


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • bis 150.000 km gibst leider kaum welche. ca. 2


    wenn dir zwei nicht reichen , nimmste eben mehr !! 8|


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • also ich denk das der wagen ja so schlecht nicht sein kann, wenn der händler noch ein jahr garantie drauf gibt und TÜV neu ist.


    nach saabrücken fahre ich ca. 3 stunden, geht ja noch :)

  • aber der hat ja kein TÜV


    das ist ja wohl eine Grundbedingung bei einem Händler. :] :] :] :]


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • den zweiten wuerd ich nicht nehmen ..da fehlen doch die sterne...... :] :] :]


    guck dir den heute noch an wenn der bei dir um die ecke ist...
    und dann kannste immernoch entscheiden ob du 300 km fahren willst.das waehre fuer mich kein grund ,mir den wagen wegen der entfernung
    nicht anzusehen...
    ich bin 550 km gefahren...


    also gute autos gibt es.... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!