Fahrzeug Ausstattung ab werk via Fahrgestellnummer feststellen

  • Hmm... habe ich eben mal ausprobiert und auch mal mit der Deutschen seite geprueft, da wird mir auf der russenseite einiges aufgelistet was auf der deutschen seite gar nicht vorkommt oder vorhanden ist. Dafuer habe ich auf der deutschen seite nen paar ausstattungsmerkmale gefunden die mein wagen hat aber auf der russenseite nicht aufgelistet wird.



    Also ganz perfekt scheint beides nicht zu sein. ;)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Aber dennoch sehr hilfreich für Autokäufer und Interessenten die sich über die Idioten ärgern, die keine selbsterklärenden Bilder von der Mittelkonsole machen. Zitat "Vollausstattung".... wb)

  • Geh mit der Fahrgestellnummer zum :D und du bekommst auf Wunsch meistens gerne eine SA-Code Liste.


    Oder Regestriere dich beim mercedes Benz Online-EPC, kostet ca. 13€ im Jahr 8)

  • Aber dennoch sehr hilfreich für Autokäufer und Interessenten die sich über die Idioten ärgern, die keine selbsterklärenden Bilder von der Mittelkonsole machen. Zitat "Vollausstattung"....

    Ja da hast du recht, ich weiss gar nicht wieviele MB es wohl mit Vollausstattung gibt. :]

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Hat jemand so einen Zugang und moechte mir mal meine Fahrzeugdaten auslesen? :rolleyes:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!