wie kann man die nebler beim w211 ausbauen,zerlgen???

  • hallo an alle


    wollte mal fragen wie man die nebler beim w211 ausbauen kann,da bei mir die linse bzw abdeckung abgefallen ist die die lampe verdeckt!
    wie man die lampe wechselt wei0 ich da ist ja die abdeckung unter der stoßstange aber leider kommt man da nicht an die schrauben dran!
    hoffe mir kann jenand helfen!


    mfg

  • hallo, sag mal ehrlich willst du das wirklich probieren wenn du das nichtmal allein hinbekommst? das soll ja nicht frech wirken jetzt meine antwort! aber einen nebel ausbauen ist ja wohl so ziemlich das einfachste und wenn du das so nicht hinbekommst dann frag lieber einen der sowas kann! weil du dazu mehr zerlegen must um daran zukommen vernünftig!


    auto aufbocken
    felge ab
    radhausschale ausbauen
    und dann kommst von hinten an den nebel
    oder unterbodenverkleidung abbauen geht auch!
    ist schon etwas aufwand!
    :winke:

  • hallo, sag mal ehrlich willst du das wirklich probieren wenn du das nichtmal allein hinbekommst?




    Danke !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • das war nicht meine frage ich wollte wisse ob man das glas zerlegen kann also den nebler wegen der linse den rest kriege ich schon ganz gut hin hab schon öfters am wagen rumgeschraubt !
    und sachen nachgerüstet wo andere gesagt haben es geht nicht!!!
    fühle mich nicht angegriffen hab vllt auch meine frage falsch gestellt!!!!

  • alles klar super danke! genau das wollte ich wissen!


    schönes wochenende wünsche ich euch noch!


    hier kann zu gemacht werden !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!