Beiträge von ilucha89

    Hi, schau mal bei ebay Kleinanzeigen nach, dort wird manchmal sowas angeboten , gib einfach Mercedes w211 ein und scroll ein wenig dann wirst du was finden, da bietet einer sogar an den schwellen wert der sbc bremse höher zu setzen. Am besten mal schauen und anrufen kostet ja nix. Mfg

    meiner hat auch Geräusche gemacht nur andauernd und es wurde immer lauter. fazit: Gebläse von der Klimaanlage War kaputt und musste neu da die Lager nicht geschmiert wurden
    mfg und schönen Montag euch zusammen

    Hi Leute, meine hintere Tür Hintern Fahrersitz lässt sich nicht öffnen von außen sowie von innen. Der Tür pin geht nicht mehr hoch, alle anderen Türen gehen ohne Probleme auf. Was könnte es alles sein und in welcher Preisklasse wurde die Reparatur liegen. Danke für die Hilfe und Unterstützung.
    Wünsche allen schöne ostern
    Mfg ilja

    ja ich werde mich mal bisschen umschauen ob ich was passendes finde! hab irgendwo im internet ein bild gesehen, da hat einer in seiner c klasse w203 ein paar plastik teile mit Alcantara bezogen und da sah richtig schick aus. wenn ich was passendes gefunden hab dann werde ich ein paar bilder vom erfolg oder auch nicht erfolg posten !

    hi alle miteinander,


    ich suche selbstklebenden Stoff wollte damit einige plastikteile im auto bekleben zum beispiel bei den sitzen !
    weiß einer wo man sowas bekommen kann oder hat jemand schon sowas mal gemacht und kann seine erfahrungswerte hier rein schreiben.


    danke im voraus!

    hi,


    ich kann die kurz erzählen wie das bei mir war und zwar:


    war ich bei mercedes und hab auch wegen der sbc bremse nachgefragt ob und wann man da was machen muss, da hat der meister zu mir gesagt nachdem er den speicher ausgelesen hat, dass ich nix machen muss, weil bei mir schon eine neue software drauf ist und ich beruhigt weiter fahren kann. auf meine frage wie teuer es den gewesen wäre wenn ich dies machen müsste, da meinte er nur das geht auf kulanz wenn wagen scheckheft gepflegt ist bei mercedes und wenn nicht dann wären es 80plus steur, da die nur eine neue software drauf spielen wo der schwellenwert höher ist.


    ob das ganze so richtig ist kann ich dir nicht sagen ist halt aussage des meisters gewesen bei mercedes schulz in rotenburg (wümme)


    hoffe konnte bischen helfen

    hört sich lustig an dann packe ich meine boxhandschuhe ein für tyson!
    dann will ich hier nicht alles voll spamen ! würde mal sagen wir schreiben uns noch alle wegen des termins und dann auf schönes glänzen des lacks 8)

    also wenn sich zeitlich bei mir was machen lässt bin ich dabei ! für gebäck wird natürlich gesorgt! hoffe musst da keine gemeine aufgaben erfüllen so als neuer! z)
    aber ehrlich gesagt hab ich mir das genau so vorgestellt das man das zusammen in einer kleinen runde macht! hab nicht so viel vertrauen in autoaufbereitungsfirmen, hatte vor paar jahren eine schlechte erfahrung gemacht damals mit nem bmw :undweg:
    und bin da jetzt etwas vorsichtig

    Moin Leute, melde mich mal wieder mit einer frage und zwar suche ich einen guten Autoaufbereiter in raum Bremen oder Hannover. Ich habe schon bisschen im Internet rum geschaut und ein paar gefunden jedoch weiß ich nicht wie die ihre Arbeiten ausführen. Wollte meinen W211 polieren lassen und versiegeln, da leichte Kratzer vorhanden sind! Hoffe einer kann helfen und vllt hat einer ja Erfahrung mit sowas und kann mir das gegen Bezahlung auch machen! Ich bin für alles offen.


    danke schon mal für die Aufmerksamkeit und eure Hilfe


    mit freundlichen Grüßen

    hallo an alle


    ich hab wieder ein kleines problem: und zwar hab ich bei der inspektion festgestellt das bei mir die dichtung ( ich vesuchs zu beschreiben da ich keine ahnung hab wie das richtig heißt) , da wo der motor ist und der auspuff ran geht undicht ist und ich bräuchte die neu! kann mir jemand die teilenummer sagen oder den richtigen namen!


    zum fahrzeug es ist ein w211 vormopf 320 cdi mit 204 ps


    vielen dank für eure hilfe und das veständnis! ich weiß ab und zu nicht wie die teile heißen!! :undweg: