Heckklappe lackieren

  • Hi Fan´s!


    Heute ist die neue Heckklappe (roh) für meinen TE eingetroffen. Nun muß ich mir entsprechende Angebote von Lackiererein einholen.
    Hier hat bestimmt schon, der Eine oder Andere, eine Heckklappe lackieren lassen.


    Was sollte eine vernünftige Lackierung kosten? So erhalte ich vielleicht einen guten Richtwert zur Entscheidungsfindung.


    Bis danzig

  • Ich habe gestern nach dem Preis für die Motorhaube gefragt, sollte 350,- kosten. Er wollte sie bei dem Preis allerdings auch selber ausbauen/einbauen. Ich denke daher dürfte eine Heckklappe die "Nackt" ist (ohne Scheibe etc) vielleicht 250,- max 300,- Kosten. Bin mal gespannt was die anderen sagen :hm:
    :winke: jez

    S 210 320 cdi Bj 2001 :D und er macht einfach nur spaß :undwegg:

  • Danke, ja da bin ich auch mal gespannt.
    Macht es eigentlich ein großes Geraffel die Heckklappe zu tauschen (ausgenommen die Scheibe, die macht mein Kumpel von Carglas)?


    Bis danzig

  • Nö, die Verkleidung ist recht schnell abgebaut, der Scheibenwischermotor geht auch recht einfach auszubauen, in bisschen fummelig das ganze aber machbar, selbst ungeübter wie ich es einer bin bekommen das hin. Von dem Einbau der Heckklappe ansich, habe ich keine Erfahrungswerte,hatte noch nicht das vergnügen. Viel spaß.............. :winke: jez

    S 210 320 cdi Bj 2001 :D und er macht einfach nur spaß :undwegg:

  • Hi!


    Habe nun die Angebote der Lackierer eingeholt. Die Preise gehen bei 150€ Brutto los und enden bei 450€ mit 6Jahren Garantie.



    Bis danzig

  • Hallo,nur so habe für meine Motorhaube inkl.entrosten mit Kühlergrill kompl.in Wagenfarbe und einer Spiegelkappe 250 Euronen gezahlt ist so 8 wochen her.



    Ronny

  • Danke Ronny für deine Antwort. Die Preise verstehen sich ohne Einbau!


    Tschüßikowski :winke:

  • Die Preise sind regional überall anders.


    Bei uns würdest du ca. 280€ plus Steuer bezahlen. :winke:

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!