W211 Kombi Unfaller

  • Ferndiagnose bei solchen Unfällen ist wie mit dem Teufel im Mondlicht tanzen...ohne anschauen geht es nach hinten los


    Dem kann ich nur zustimmen, wenn wirklich intresse an dem Fahrzeug besteht aufjedenfall anschauen, alles andere ist wildes Raten. 8) 8)

  • auch bei solch kleinen äußerlichen Schäden weiss man nicht was unter dem wagen ist, bzw. wie es das auto dort getroffen hat, Ölwanne, sonstige Agregate, Aufnahme vom Motor, etc. das sieht man wahrlich schlecht auf Fotos, verstehst du?


    Wenn ich Dir mit diesem Bild sagen könnte was zu wechseln ist, wäre ich als Hellseher Millionär :D

  • Der Scheinwerfer sitzt auf jeden Fall auch schief, sind garantiert die Halter gebrochen. Dazu ist das mal wieder ein italienisches Importmodell, Leder ohne Sitzheizung gab's in D nicht....

  • 1 Jahr jünger
    1 Hd.


    19" AMG


    Schwarz


    Klick ohne grossartig zu suchen


    statt kaputt zu kaufen und reinzustecken


    dann lieber den


    kaufe dir auch für 1000 € die felgen ab, und schon isser billiger :D


    8)


    ,

  • Das schlechte bei unfall Autos. Keine Garantie. da kann man leicht die katze im sack kaufen :D Auch wenn z.b. Steuergeräte fehlen. Pch, gekauft wie gesehen als unfaller.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

    Einmal editiert, zuletzt von eMoBerlin ()


  • leider innen Beige :(


    ahh italiener, ist mir garnicht aufgefallen.... ok, also nen Export Modell!


    Danke für die antworten.... werd Ich wohl weiter suchen müssen! ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!