H&R cup cit w210

  • Wer hats eingebaut und kann darüber berichten?
    Überleg ob ichs mir kaufen soll, hab schon andere Federn drinn (Tieferlegunsfedern ^^) will aber noch tiefer und wenigstens ein bisschen Federweg haben ^^
    kann mir jemand dieses Fahrewerk empflehen ? ja nein und wenn ja warum!


    Danke euer Kai ^^ :streichel:

  • Habs in meinem 430er drin und bin sehr zufrieden damit! Auch bei hoher Geschwindigkeit und starken Bodenwellen kein Durchschlagen der Dämpfer!


    Liegt super auf der Straße! Tieferlegungsfedern und Serien-Dämpfer fahren sich dagegen wie ein Schlauchboot :D


    Min Tip... Kaufen, einbauen und Glücklich sein ;)


    Hier nen 430er mit H&R CupKit und 1er Gummis rundum... (Hab dann mal Harrys Bilder geklaut)



  • abend ebenfalls ne frage zu


    habe bei mir das problem das meiner hinten wie ein schiff schauckelt gehe von aus Stossdämpfer hin.


    Habe bei mir kaw federn drinne


    bin noch am über legen kaw federn und billstein b8 dämpfer?


    oder halt das h r cup kit


    was empfiehlt ihr???

  • @ Chris


    Beim Kombi wirds komplizierter wegen der hinteren Dämpfer... Weiß nicht mal, obs das für die gewerbliche 210er Variante überhaupt gibt? ;)


    @ Kai


    Habs auch verbaut, Höhe kommt den Bildern nah.
    Bin sehr zufrieden, fährt sich sehr gut, hat jede Menge Rest Komfort (bei mir mit 18 Zöllern) und von der Tiefe her wie angegeben und nicht wie bei KAW nen halben Meter drunter :D
    Unbedingt zu empfehlen... 8)

  • Chris hat doch glaub ne Limo :hm:


    Auf jeden Fall ein H&R Cup Kit kaufen und nicht zusammenstellen mit Bilstein B8 und irgend welchen Federn.
    Bekommst auch ein Gutachten für das gesamte Fahrwerk - kannst alles eintragen und keiner kann meckern.
    Und fährt sich Saugeil ;)

  • Dange, hab nen 230er der kommt iwie immer ned so weit runter :(
    aber der Benz isch die gier hab den hier noch gar ned gesehen *schäm*


    mach dann ja 20er drunder dann kommd der schon tief ;)

  • Gibts das Cup Kit auch fürs T-Model?
    Hätte es auch gerne etwas straffer, fahre im moment die 30mm Carlsson Federn mit 1er Gummis auf Original Dämpfer.


    Übrigens auch mit den Intras in 19" schönste Felge 8)

  • Eben, was sollen Gewerbetreibende auch mit Tieferlegungen :] :]



    Nanana, elendiges Schandmaul, Ketzer, Mobber der TEE-Fraktion, Pragmatismus-Verkenner, und zu guter letzt: PAMPERS-BOMBER-NEIDER :AuAu :AuAu :AuAu



    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]



    Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde das auch schon anders aussehen, aber meine Garagenabfahrt gleicht der schwarzen Piste im Alpin-Gebiet und mal ganz im Ernst: ich bin schon (fast) alt, was soll ich mich da soooo tief bücken, wenn ich in meine Sänfte steigen will ?? :kopfklopf: :kopfklopf:



    Trotz allem: Der Ofen von Harry sieht schon scharf aus, schöne Tiefe und sehr geile Felgen, wie ich finde :thumbup:
    Wenn ich doch könnte........ :e040:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Hiho,
    wenn ichs heute Abend nicht vergesse stell ich mal Bilder von meinem Benzo ein.
    Fahre das Fahrwerk schon länger bin sehr zufrieden und bisher keinerlei Probleme.


    Grüße Alex

  • So, lieber spät als nie, hast du die Federn zusätzlich gekürzt, weil mit dem original kup kit kommt der nicht so tief
    Grüße Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!