Ebay Spiegelkappen - Erfahrungen?

  • Moje,


    hat jemand mit den (wie ich finde sehr schönen) Spiegelkappen Erfahrung?? Qualität, Passgenauigkeit usw??


    Vielleicht jemand verbaut??


    LINK


    Lg DIma

    .:[W210 E320 Avantgarde/AMG Styling Paket]:.

  • sind mir auch schon aufgefallen, hab es dann jedoch gelassen die zu kaufen da die einfach nicht zum w210 gesammtbild passen. passen werden die schon

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • sind mir auch schon aufgefallen, hab es dann jedoch gelassen die zu kaufen da die einfach nicht zum w210 gesammtbild passen. passen werden die schon


    Hm, weiß nicht müsste man mal am Auto sehen, denke schon das die gut aussehen. :D

    .:[W210 E320 Avantgarde/AMG Styling Paket]:.

  • Ich habe mir dieauch schonmal angeschaut und mich auch gefragt wie die aussehen würden.
    Der Mopf hat ja auch Spiegelblinker aber nur sehr klein und dezent.

  • Der Vormopf hat ja auch Spiegelblinker aber nur sehr klein und dezent.


    falls du von der BR210 sprichst ;


    der vormopf hatte keine spiegelblinker...


    die verlinkten aus der auktion habe ich live sowahl beim 210er als auch beim 202er gesehen...


    sahen aus wie " arsch und friedrich"

  • Denke gerad die ersten geposteten (also die mit den dünnen "LED Streifen") könnten gar nicht so schlecht aussehen.
    Die sind dunkel die Streifen und fallen daher nicht so sehr auf wie die anderen, die wie beim 211er aussehen und LEDs richtig groß sind. Die würden eher nicht zum Gesamtbild des 210 passen...


    Lass dich nicht vom Geschmack anderer von deiner Idee abbringen - machen und schauen. Wer weiß wem das dann auf einmal doch gefallen wird :D :winke:

  • @toli


    meine aussage zur "ästhetik" der spiegel bezog sich nicht aufs design ;
    in der tat wirkte es auf beiden fahzeugen stimmig (der 210er in 744 , der 202er in 199) ...


    - die verarbeitung war einfach lausig ; man hat sofort gesehen , dass die dinger aufgepappt sind ;


    wirkten wie "fremdkörper"

  • Also ich weiß ja nicht.


    Ich würde, wenn Spiegelblinker am Vormopf die vom Mopf umbauen und gut.


    Die 2. würden ja noch gehen aber die 1. sehen mal voll spacig aus Oo


    Und der schlimmste Fehler den viele Leude machen; Spiegelblinker nachrüsten und Seitenblinker lassen. Geht m. M. gar nicht...


    Ich hatte damals für den Civic div. Sportspiegel und Kappen und bla probiert. Bei allen war Passgenauigkeit fürn A...


    Aber spiel ruhig Versuchskaninchen, vielleicht irrt man auch und es passt alles ...

  • Mir gefallen gerade die aus dem ersten Link, ist halt die aktuelle Optik der Spiegelblinker.
    Ob die mit dem 210er harmonieren, müsste man halt probieren, glaube aber schon.

  • Zitat

    Mir gefallen gerade die aus dem ersten Link, ist halt die aktuelle Optik der Spiegelblinker.
    Ob die mit dem 210er harmonieren, müsste man halt probieren, glaube aber schon.


    100% Zustimmung!!! 8)

  • Dito, denke aber die haben eine zu runde und geschwungene form


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!