Unterschied zwischen s210 und w210???

  • könnt ihr mir bitte verraten, wo der Unterschied zwischen s210 und w210 liegt??? :fresse:
    Ich komm nicht drauf. nee, ich weiß es nicht.




    Matze X(

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Na der S210 er hat nen größeren Innenraum und der W210 hat den kleineren Kofferraum.




    ... oder anders ausgedrückt ist der S210 der Kombi und der W210 die Limo.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zusammenfassung aus anderer Quelle:


    - diverse Sonderausstattung ist nur in Limo oder nur in Kombi erhältlich (Abklappbare Nackenstützen, 3. Sitzbank- logisch, Abdeckung Laderaum, Heck-Rollo);
    - Hauptsächlich hat T- Modell stärkere Bremsen (grössere Durchmesser);
    - die Hinterachse ist anders, aufwendiger;
    - der Kombi eine andere Bodengruppe als die Limousine;
    - der Kombi hat einen Heckscheibenwischer incl. Schalter beim Warnblinkschalter;
    - dafür hat der Kombi den Kofferraumdeckelöffner-Schalter in der Mittelkonsole nicht, auch nicht am Schlüssel;
    - beim Kombi geht das Schiebedach nur halb auf, wenn man den Schiebedach-Schalter ein mal betätigt;
    - der Endtopf ist komplett anders;
    - beim Kombi sitzt die Radioantenne hinten links im Seitenfenster, welches die Limo nicht hat und bei der Limo im Heckfenster ist;
    - durch die serienmäßige Niveauregulierung hat der Kombi eine Tandempumpe verbaut (Servolenkung und Niveuregulierung); die ist bei der Limousine als Sonderausstattung (SA) verfügbar gewesen;
    - die hinteren Türen vom Kombi haben nicht die gleiche Form wie die Limousine;
    - die Limousine ist wesentlich leiser als der Kombi schon allein von den Fahrgeräuschen und vom Endtopf her;
    - ...

  • diese Bezeichnung teilt die E-Klasse in 2 Gruppen:


    in die Sportlichen Fahrzeuge mit Hubraum >2,8 ltr


    und


    in die Wirtschaftlichen Fahrzeuge mit Hubraum < 2,8 ltr


    :undweg:


    Kleiner Spaß ;)



    Es ist natürlich so, wie meine Vorredner gesagt haben, W210 bezeichnet die Limo, S210 den Kombi!

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • also meiner lässt sich schon sportlich bewegen, auf jeden sportlicher als manche 200er Limo ;)

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!