W202 Scheibenwaschdüsen spielen verrückt

  • Hallo !



    Meine Scheibenwaschanlage spielt verrückt , die macht was sie will , stehe gerade an der Ampel auf einmal spritzt es überall (Scheinwerfer,Windschutzscheibe, Heckscheibe) ohne das ich iw betätigt habe :radab: :radab: :radab: .


    Hab momentan die 3 Sicherungen für die Scheibenwaschanlage gezogen um normal nachhause fahren zu können ;) , wo kann der Fehler liegen ?


    Schönen Abend noch und Danke im Vorraus für eure Hilfe



    Lg
    Marcel :winke:

  • Tippe auf ein Kontakt problem, vielleicht mal die Kabel zu Pumpe und davon weg prüfen.



    Aliens gibts leider nicht, ich behaupte aber das die Heinzelmännchen immer Sachen verstecken :]

  • tja die frage ist halt wie ,



    wie hängt die vordere Scheinwaschanlage mit der hinteren zusammen ? haben ja beide einen separaten Schalter !?





    Heinzelmännchen wo seid ihr :AuAu


    :kopfklopf:

  • bin heute zur Polizei gefahren weil mir jemand reingefahren ist , X( und da mein Auto so freundlich ist hubte es von alleine der Polizei entgegen , jetzt hab ich die sicherung nr 42 u 42 gezogen .



    vl ist das ein ansatzpunkt ?

  • mach dein handy aus, wenn du dich ins auto setzt :]

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!