SLK 200 - Blinker steht still - wo finde ich das Relais - oder gibts da nen anderen Trick?

  • Moin,
    Blinker und Warnblinker bei meiner Freundin stehen still... erst waren es nur ab und zu aussetzer, aber nu ist es ein Dauerzustand.
    Kann mir jemand sagen wo ich das Blinkrelais finde und ob man das noch "klassisch" mit sauber machen wieder in Ordnung
    bringen kann?


    gruß Timo :D

  • Hey,


    such dir ne andere Freundin...^^


    Ne Spaß bei Seite...^^


    Also versuch es einfach mal zu reinigen. Das Relais sitzt meist im Motorraum. Schaltplan ist dort auch vorhanden. Sauber machen und dann probieren... Tippe aber eher darauf, dass das hin ist und du ein neues bei eBay oder beim Freundlichen holen musst...


    Grüße


    Carsten

  • Also inner anleitung hab ich den schaltplan nicht gefunden - und in der Box wo der bei der e-klasse liegt isser auchnicht drin ?(


    verdammte hacke ^^

  • Hi


    Das Blinkrelais befindet sich im Innenraum , vorzugsweise unterm Lenkrad irgendwo.....


    Sonst würde es ja nicht Klick , Klack , Klick , Klack machen.....



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Nich ganz... Das Klick-Klack ist nen extra teil im KI... das Blinkerreleis sitzt wo anders ;)

  • Beim SLK sitzt das Relais für die Blinker hinter dem KI (Zumindest bei SLK meiner Ex-Frau)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Beim SLK sitzt das Relais für die Blinker hinter dem KI (Zumindest bei SLK meiner Ex-Frau)


    Das wäre ja Hölle X( - dann muss ich morgen doch mal bei MB vorbei gucken und mir die genaue vorgehenstaktik erfragen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!