E320 gutes angebot ?

  • nö- würde nie und nimmer so viel geld für nen standard 210er ausgeben.
    dafür kriegst du schon einen 211er...

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • 7500€


    und lass dich nicht von den KM blenden.
    so ein Fahrzeug hat mehr Standschäden, als eins, das regelmäßig bewegt und gewartet wurde...

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • naja, 7500 ist wohl ein bisschen wenig für nen 2002er


    DAT sagt 9.584,00 EUR

    für den Wagen wären angemessen. Dann muss natürlich alles korrekt sein und die km dürfen nicht zurückgedreht sein. 8)

  • DAT und Schwacke kannst du knicken. Seit etwa 1em Jahr ist der Automarkt tot.
    Die Autos stehen wie Blei - die "Krise" hat halt Spuren hinterlassen.
    Des Weiteren gibt es mittlerweile mehr Fahrzeuge als Menschen mit Führerschein...

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Viel zu teuer, wenn man überlegt wie lange man braucht um so einen Betrag zusammenzusparen.... gibt ja auch schon nen w212 mittlerweile....

  • moin,


    meiner hat erwiesene 203tkm runter. die sitze sehen noch besser aus als die in dem link von mobile.


    auch ghat der zustand leider bei w/s210 so gut wie nichts mehr mit dem baujahr zu tun.


    meiner ist 12.98 und steht weitaus rostfreier und besser erhalten (technisch wie optisch) da, als der 2002er von nem kumpel.


    ich halte die schonmal genannten 7500,- für realistisch, allerdings nur weil leute für so ein baujahr eben doch geld ausgeben, obwohl es keinen wirklichen mehrwert ggü. einem älteren gibt, die gammmeln halt leider alle..



    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!