Beiträge von Predator

    Hallo,


    ich hatte mir die Original Ausziehhaken bei MB geholt um das Audio 10 raus zu bekommen. Leider ist es nun so, dass ich die Haken nicht mehr aus dem Radio bekomme, das Radio an sich ließ sich butterweich ziehen.... Muss man dabei irgendwas sagen oder rohe Gewalt anwenden? Die Teile schneiden beim Ziehen ganz schön in die Finger.


    Ich bitte um schnelle Hilfe!
    ?( ?( ?(

    ach so ?! ist es nicht so, dass der fehler zwar gespeichert wird, aber wenn der fehler behoben ist - wie in dem fall, zunächst das lämpchen aus geht (bzw. nach dem start aus bleibt) und der fehler erst beim nächsten auslesen wieder ans tageslicht kommt und die werkstatt weiss, dass da mal was war???


    Öhm, was anderes - wenn ich die Batterie kurz abklemme, löscht das den Fehler? oder ist das ein Flash-Speicher, dann nützt das Abklemmen nix...

    Habe eben in der Zeitung gesehen, dass OBI verkaufsoffenen Sonntag hat, also bin ich schnell hin, einen 3er-Pack Nüsse (10,13 und 17) von LUX für 7,47 Euro geholt. (HAZETT hatten die leider nicht)
    Die Kerze ging butterweich raus, an die Batterie gehalten - jo, glüht nicht, also wie schon vorher gemessen - defekt!
    Die neue Kerze reingeschraubt, und siehe da - DIE BLÖDE LAMPE LEUCHTET IMMER NOCH! :h040:
    Nochmal gemessen, an allen Kerzen Durchgang mit 0,8 Ohm - also hat es wohl das Steuergerät dahin gerafft. Was kostet denn sowas?
    Hat jemand vielleicht noch so ein Teil rumliegen?

    Ja super, hat geklappt: Stecker abgezogen vom Steuergerät, durchgemessen und am blau/schwarzen Kabel kein Durchgang, alle anderen waren OK.
    Das müsste also die Kerze vom 1. Zylinder sein, wenn ich nicht irre ?


    Edit: na toll, jetzt hab ich natürlich keine 10er Nuss mit langem Schaft... wo bekomm ich die heut her? am Sonntag? MIST !

    Hallo,


    ich habe das bekannte Problem: die Vorglüh-Leuchte geht nach dem Start für ca. 1 min wieder an: also ist min. 1 Glühkerze defekt.
    Die neue Beru-Kerze für 15,-- Teuronen liegt hier.


    Ich habe ein Messgerät, weiss aber nicht wie ich es einsetzen soll, um die defekte Kerze heraus zu finden. Wer kann helfen?


    Messgerät


    Weiterhin habe ich folgende Frage: wie bekomme ich den Stecker ab, ohne ihn zu zerstören? Kann ich einfach eine Spitzzange benutzen?


    Bei der Suche hab ich leider nichts passendes gefunden. Danke Vorab für Eure Infos

    hinten links ist krankheit beim 210er hat ich bei meinem auch schon.
    das mit der lampe ist etwas friemel arbeit.

    jo, ich schaffs einfach nicht, wie rum ist es denn überhaupt richtig? die kleine nase nach innen oder nach außen? mit gewalt von oben rein drücken?
    ich brech mir die finger dabei X(

    ich habs fürs erste abgefriemelt und nen holzstock drunter verkeilt. jetzt sollte die scheibe oben bleiben.
    jetzt wollte ich die türpappe wieder dranbasteln und versuche seit ner stunde die doofe lampe über dem türöffner wieder ein zu stecken, aber das funzt net
    ich könnt echt :h040: :h040: :h040:


    wie geht denn das?

    Hallo,


    heute hatte ich die Katastrophe:
    weil ich in der Sonne geparkt hatte, habe ich, als ich zum Auto kam, erst mal alle Fenster herunter gemacht.
    Als ich sie dann wieder hoch machen wollte, klappte es bei Fenster hinten links nicht.
    Es klapperte, rappelte und das Fenster blieb ganz unten und es tat sich nichts mehr X( :( ?(
    Auf der Autobahn mit offenem Fenster ist die Hölle!!!


    Also Türverkleidung ab und da sehe ich Folgendes:


    Bild


    Ist das normal ? Sieht für mich aus, als wäre etwas abgebrochen.


    Unten in der Tür lagen noch folgende Teile:


    Bild


    Wer kann mir helfen?
    Wie bekomme ich die Scheibe wieder nach oben?
    (Im Zweifel nur irgendwie losmachen, aber wie??? dann hochdrücken und mit nem Holz festklemmen, aber es bewegt sich ja gar nix)
    Aber ich muss ja morgen wieder mit dem Auto fahren.


    Bitte dringend um Hilfe!

    naja, 7500 ist wohl ein bisschen wenig für nen 2002er


    DAT sagt 9.584,00 EUR

    für den Wagen wären angemessen. Dann muss natürlich alles korrekt sein und die km dürfen nicht zurückgedreht sein. 8)

    Hallo,


    da ja offenbar mein Wechsler nich an mein Audio 10 passt, habe ich mir ein
    SONY CDX-GT35U geholt. Das Teil schnell per DIN-Stecker angeschlossen:
    Radio läuft natürlich X( nicht!


    Bei der Suche habe ich natürlich die passenden Threads gefunden, aber bei der Seite mit den Pin-Belegungen kam : The requested URL /postedEF/image55.gif was not found on this server.
    war ja klar, wenn ich schon mal was suche... ;( Wenn bitte jemand das Bildchen nochmals posten könnte, wäre ich sehr froh.


    Meine PIN-Belegung jetzt:
    4 - permanente Stromversorgung
    5 - Motorantennensteuerung
    7 - geschaltete Stromversorgung
    8 - Masse


    Mehr ist bei dem Radio nicht belegt. Was muss ich ändern?