eine für den 220 CDI hab ich hier liegen, hab aber keine ahnung ob die auch auf den 270er passt. ich befürchte, dass es nicht passt
Beiträge von Predator
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ok, moment, ich teste...
jepp, das hat geklappt, vielen Dank!!!
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ich habe beide Varianten probiert, und jeweils feste gezogen, die Haken stecken fest.
ich hab auch versucht neben irgendwo drauf zu drücken, aber es tut sich nix -
Hallo,
ich hatte mir die Original Ausziehhaken bei MB geholt um das Audio 10 raus zu bekommen. Leider ist es nun so, dass ich die Haken nicht mehr aus dem Radio bekomme, das Radio an sich ließ sich butterweich ziehen.... Muss man dabei irgendwas sagen oder rohe Gewalt anwenden? Die Teile schneiden beim Ziehen ganz schön in die Finger.
Ich bitte um schnelle Hilfe!
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Komisch, ich hab nix gemacht und als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, war die Leuchte sofort nach dem Start aus - also alles wieder so, wie es sein sollte... hmmm
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ach so ?! ist es nicht so, dass der fehler zwar gespeichert wird, aber wenn der fehler behoben ist - wie in dem fall, zunächst das lämpchen aus geht (bzw. nach dem start aus bleibt) und der fehler erst beim nächsten auslesen wieder ans tageslicht kommt und die werkstatt weiss, dass da mal was war???
Öhm, was anderes - wenn ich die Batterie kurz abklemme, löscht das den Fehler? oder ist das ein Flash-Speicher, dann nützt das Abklemmen nix...
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Habe eben in der Zeitung gesehen, dass OBI verkaufsoffenen Sonntag hat, also bin ich schnell hin, einen 3er-Pack Nüsse (10,13 und 17) von LUX für 7,47 Euro geholt. (HAZETT hatten die leider nicht)
Die Kerze ging butterweich raus, an die Batterie gehalten - jo, glüht nicht, also wie schon vorher gemessen - defekt!
Die neue Kerze reingeschraubt, und siehe da - DIE BLÖDE LAMPE LEUCHTET IMMER NOCH!
Nochmal gemessen, an allen Kerzen Durchgang mit 0,8 Ohm - also hat es wohl das Steuergerät dahin gerafft. Was kostet denn sowas?
Hat jemand vielleicht noch so ein Teil rumliegen? -
Ja super, hat geklappt: Stecker abgezogen vom Steuergerät, durchgemessen und am blau/schwarzen Kabel kein Durchgang, alle anderen waren OK.
Das müsste also die Kerze vom 1. Zylinder sein, wenn ich nicht irre ?Edit: na toll, jetzt hab ich natürlich keine 10er Nuss mit langem Schaft... wo bekomm ich die heut her? am Sonntag? MIST !
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Hallo,
ich habe das bekannte Problem: die Vorglüh-Leuchte geht nach dem Start für ca. 1 min wieder an: also ist min. 1 Glühkerze defekt.
Die neue Beru-Kerze für 15,-- Teuronen liegt hier.Ich habe ein Messgerät, weiss aber nicht wie ich es einsetzen soll, um die defekte Kerze heraus zu finden. Wer kann helfen?
Weiterhin habe ich folgende Frage: wie bekomme ich den Stecker ab, ohne ihn zu zerstören? Kann ich einfach eine Spitzzange benutzen?
Bei der Suche hab ich leider nichts passendes gefunden. Danke Vorab für Eure Infos
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das war bei ner kleinen aber feinen klitsche um die ecke. die scheibe hat fast 100 + mwst gekostet. der rest war ein- und ausbau.
ich nehme an beim freundlichen wären es über 500 für ne komplett neue lima geworden -
genau das wars. Freilaufscheibe an der Lima gewechselt, mal eben 172 Teuronen bezahlt, aber alles wieder in Ordnung...
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jepp, kiste gerade weggebracht, wird morgen nach geschaut
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nee, wenn der Motor aus ist, ist die Spannung vom Riemen ok. Wenn ich ihn oben nehme, kann ich ihn max. um 90 Grad drehen. Ich hab gehört, dass das ok. ist
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Hallo,
schaut euch das mal bitte an! Das kann ja wohl nicht normal sein, dass der Riemen oben SOOO schlackert und teilweise oben an dem Gehäuse anschlägt?!?!?!
Was kann da passieren und was sollte ich tun? Ich kann jedenfalls auf Anhieb nichts feststellen, dass irgendwas lose wäre...http://www.youtube.com/watch?v=NNKEWxzRsbg
mfg
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hinten links ist krankheit beim 210er hat ich bei meinem auch schon.
das mit der lampe ist etwas friemel arbeit.jo, ich schaffs einfach nicht, wie rum ist es denn überhaupt richtig? die kleine nase nach innen oder nach außen? mit gewalt von oben rein drücken?
ich brech mir die finger dabei -
ich habs fürs erste abgefriemelt und nen holzstock drunter verkeilt. jetzt sollte die scheibe oben bleiben.
jetzt wollte ich die türpappe wieder dranbasteln und versuche seit ner stunde die doofe lampe über dem türöffner wieder ein zu stecken, aber das funzt net
ich könnt echtwie geht denn das?
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Hallo,
heute hatte ich die Katastrophe:
weil ich in der Sonne geparkt hatte, habe ich, als ich zum Auto kam, erst mal alle Fenster herunter gemacht.
Als ich sie dann wieder hoch machen wollte, klappte es bei Fenster hinten links nicht.
Es klapperte, rappelte und das Fenster blieb ganz unten und es tat sich nichts mehr
Auf der Autobahn mit offenem Fenster ist die Hölle!!!Also Türverkleidung ab und da sehe ich Folgendes:
Ist das normal ? Sieht für mich aus, als wäre etwas abgebrochen.
Unten in der Tür lagen noch folgende Teile:
Wer kann mir helfen?
Wie bekomme ich die Scheibe wieder nach oben?
(Im Zweifel nur irgendwie losmachen, aber wie??? dann hochdrücken und mit nem Holz festklemmen, aber es bewegt sich ja gar nix)
Aber ich muss ja morgen wieder mit dem Auto fahren.Bitte dringend um Hilfe!
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naja, 7500 ist wohl ein bisschen wenig für nen 2002er
DAT sagt 9.584,00 EUR
für den Wagen wären angemessen. Dann muss natürlich alles korrekt sein und die km dürfen nicht zurückgedreht sein. -
alles klar, ich nehme pin 7 raus und klemme ihn zu pin 4 ... sofort ausprobieren...
edit: das funktioniert. aber gibt es keine Möglchkeit das Zündungsplus irgendwo ab zu greifen?
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Hallo,
da ja offenbar mein Wechsler nich an mein Audio 10 passt, habe ich mir ein
SONY CDX-GT35U geholt. Das Teil schnell per DIN-Stecker angeschlossen:
Radio läuft natürlich nicht!Bei der Suche habe ich natürlich die passenden Threads gefunden, aber bei der Seite mit den Pin-Belegungen kam : The requested URL /postedEF/image55.gif was not found on this server.
war ja klar, wenn ich schon mal was suche... Wenn bitte jemand das Bildchen nochmals posten könnte, wäre ich sehr froh.Meine PIN-Belegung jetzt:
4 - permanente Stromversorgung
5 - Motorantennensteuerung
7 - geschaltete Stromversorgung
8 - MasseMehr ist bei dem Radio nicht belegt. Was muss ich ändern?