Benzindruckregler

  • :hm: mal wieder ein Wundertuningmittel :) :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zeichnung ist falsch! X( Die Feder müsste ganz unten an der Zahnstange befestigt sein!!! :AuAu :kopfklopf: :cursing: :radab:

  • Ihr seit doch deppert...


    Bei was für einen Motor willst du den den Regler verbauen?
    M112 und M113 regeln ihren druck selber übers Motor SG. Wird nicht einfach das zu verarschen.


    Empfehlung, geh zum Beispiel zu SKN oder einen anderen Programmierer und lass dir Kennfeld, Einspritzdruck nach deinen wünschen anpassen.
    Für die V-Motoren bieten auch einige tuner größere Drosselklappen und Ansaugführungen an.

  • hab vergessen zu erwähnen das ist für meinen Honda Accord Aerodeck der wagen von meiner frau , nicht für meinen AMG!! ;)


    Wollte nur wissen ob jemand weiss wo man das einbaut??


    es sind 3 Anschlüsse da unterdruck einmal, Input und Output.

  • Was genau willste dann da Wissen?
    Hast Du auch nen Rücklauf dabei oder wo soll das geregelte Benzin dann wieder hin?
    Aus der Beschreibung sollte so was hervorgehen.
    Gibt doch mal ne Produktbeschreibung her, wir bauen ständig diese Dinger ein.
    Allerdings aus andern Gründen :D 8)

  • Benzindruckregler NEU!!!!
    -Leistungssteigerung bis zu
    10%
    -Bis zu 10 Bar Einstellbar, je nach Benzinpumpe
    -Der
    Benzindruck wird 1,7 mal schneller aufgebaut
    -Fahrzeuge ab Werk haben
    einen maximal Druck bis zu 3bar
    -Direkteres ansprechverhalten beim
    Gas geben ,
    Beschleunigt Schneller und Aggressiver
    -Der Druck
    ist Manuell einstellbar
    -Hochwertige Verarbeitung
    -Durch den
    Höheren Benzindruck wird das Benzin ,
    im Brennraum besser Zerstäubt
    (mehr Leistung)
    -In Verbindung mit Chiptuning kann man deutlich mehr
    Leistung Rausholen
    -Für alle Benzin Fahrzeuge auch mit Turbo


    Bitte
    vergessen sie nicht nach der Auktion mit zu teilen welche Farbe sie
    möchten
    Blau, Rot, Chrome

    Lieferumfang:


    -1
    x Benzindruckregler
    -1 x Benzinschlauch
    -1 x
    Silikonunterdruckschlauch
    -1 x Imbusschlüssel (zum Einstellen des
    Druckes)
    -1 x Haltewinkel
    -2 x Schrauben
    -3 x Benzinschlau
    Verbindungen
    -4 x Schlauchschellen

  • Ich hab mit mal deine eBya Händlerseite aufgerufen.
    Also das Ding kommt hinter die Bezinpumpe und vor den Ansaug- bzw Einspritztrakt.
    Die Unterdruckleitung mußt Du an den Unterdruck vom Motor anschließen.
    Hast Du so was irgendwo?
    Hast Du eine einstellbare Benzinpumpe? Wenn nein, welchen Druck bringt deine Pumpe ohne Regler.
    Deinen alten Druckregler mußt Du natürlich ersetzen, sprich ausbauen.
    An die Stelle würde ich den neuen Regler setzen.

  • Ich möchte das bei meinem Honda Accord CE2 montieren, der motor ist der F20B3, 2.0Liter 136 PS, kennst du den motor merlin?

  • Ne diese Motoren entsprechen so ungefähr meinem Anlasser *sfg
    Nein mal im Ernst, ich kenne den Motor nicht.
    Allerdings bezweifle ich den Leistungszuwachs nur durch den Regler.
    So was ist völliger Quatsch. In Verbindung mit größeren Jets, mag das vielleicht sein.
    Das Ansprechverhalten des Motors ändert sich auch icht wirklich ohne die Steuerzeiten der Injektoren zu verändern.
    Ganz ehrlich, ich würde es lassen.
    Meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!