E320 W210 avantgarde gebrauchtkauf Tipps

  • Hallo, als Benz-Neuling( der jedoch als Schrauber schon manche Möhre hatte) bin ich grade an nem Angebot für ne E320 Limusine EZ 1999.


    Der Wagen hat 149000 km runter (nachweislich) und neu TÜV ASU etc.


    Stoffaustattung, Tempomat, Sitzheizung Xenon, Klima, Automatikgetriebe und steht auf 4xStandart-Alus


    Der Preis des Wagens soll 3990.- betragen, er hat jedoch keine typischen Rostbefall an den Türgummis, Koffferaumschloß, Federbeindom, Radläufe Blinker vorne.


    Alles in Allem ein par Kratzer beseitigen und die ZV richten,


    Was meint Ihr, ist das zuviel oder ok?


    Einziges Manko: Die Vakuumpumpe der ZV sreikt.


    Für Tipps wäre ic 8) h sehr dankbar.
    Grüße


    René

  • Erstmal Willkommen hier im Forum.


    Die wichtigste Frage ist jetzt erstmal ob es schon ein Mopf (Modellpflege)
    oder ein VorMopf (Vor Modellpflege) ist. Hat er schon die Blinker in den
    Aussenspiegel (Mopf) oder noch in den Kotflügeln (VorMopf)?

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Hallo zusammen-bhab Ihn gekauft und 3700.- hingeblättert.
    Keine Anrostung oder Durchrostung, bis auf die Vakuumpumpe und Waschwasserdüsen vorne alles i.O.
    Der Motor macht aber wirklich Spaß ;-)....
    Grüße und Danke erstmal René

  • Hätte noch so eine Pumpe übrig, bei Interesse PN


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!