radschrauben

  • habe am donnerstag meine style II auf meinen e430 vormopf montieren lassen, die original ava-schrauben waren zu kurz für die amg's...................zum glück hatte mein reifenguru noch längere da.......

  • Also meine 18Zöller AMG Styling II haben die gleichen Bolzen wie meine 16Zöller Winterräder, M12x1,5x40 Kugelbund

  • Also meine 18Zöller AMG Styling II haben die gleichen Bolzen wie meine 16Zöller Winterräder, M12x1,5x40 Kugelbund


    Kann ich bestätigen !!! "Irgendwas" stimmt beim TE nicht !!!! :hm:

  • Bei mir passen die originalen Radschrauben aber auch ohne Probleme von Original Benz Felgen (Winter) auf Styling II (Sommer) 8)

  • Ganz klar: irgendwas stimmt bei dir nicht! Entweder ist einer der beiden Radsätze keine originaler oder es waren schlicht und ergreifend die falschen Schrauben montiert oder es sind Spurplatten im Spiel. Aber wenn beide Radsätze original Daimler bzw. AMG sind und es sich bei den Radschrauben um M12x1,5x40 handelt, dann ist das alles kompatibel !

  • hmmm, sehr seltsam, beide radsätze sind original daimler, keine spurplatten, die schrauben der ava's waren gut 1,5 cm kürzer als die jetzigen für die amg's........


    beim durchstecken der schrauben haben die schrauben bei den ava's auch ca. 1,5 cm zum anschrauben rausgeschaut, bei den amg's dann nur noch paar mm


    habe übrigens noch einen tipp falls jemand defekte felgen im rhein-main-gebiet hat, habe in offenbach einen felgendoktor gefunden der eine meiner felgen (höhenschlag von gut 2cm) gerichtet hat, falls ich die url hier posten darf werd ichs gerne tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!