Suche/ Wo gibt es Ersatzschrauben für AMG Felgen

  • Hallo


    bin hier schon den ganzen Tag am suchen, nach meinen Schrauben von den AMG Felgen.


    Weiß jemand wo ich Ersatzschrauben bekomme, wenn überhaupt und wo ich da preislich liege.


    Ist echt ärgerlich, bräuchte schnelle hilfe, da ich noch vor dem Urlaub auf Sommerreifen wechseln lassen will.


    ich füge ein Foto von den Felgen bei.

  • Beim Freundlichen am Teile Tresen !



    Oder unter angabe der Größe bei unserem User TomW, oder im Internet bei vielen Schraubenhändlern.


    oder, oder, oder

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Müßte er da nicht die Schrauben von seinen normalen Mercedes Alus verwenden können. :hm:




    Jup.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn es Styling 2 AMG sind und die auf einen w210 sollen, passen ganz normale M12x1,5x40 mit Kugelbund. Wenn Du im Winter Serienalus fährst, brauchst keine extra Schrauben.

  • SO, danke ersteinmal für eure Hilfe.


    Ich war heute beim Freundlichen und ihr habt Recht. Da ich im Winter Standart alus fahre orign. von MB, kann ich die gleichen Schrauben auch für die AMG s.o. verwenden.


    Kann also geschlossen werden.


    Merci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!