gutachten abe amg styling 4 felgen

  • sorry für ot aber so einen china schrott würde ich mir erst garnicht auf so einen schweren wagen schrauben wer weis was die da reingepanscht haben und ob sie nicht bricht :(

  • Die China Nachbauten sind erstens ne Gefahr für Leib und Leben und zweitens absolut nicht Enitragungsfähig. Wenn du glaubst mit der ABE der Originalfelge mit der Felge fahren zu lönnen wünsche ich dir eine gute Polizeikontrolle, die dich dann drankriegen !


    (Bitte verstehe meinen etwas aggressiven Ton, was Raubkopien von Felgen angeht, aber ein Freund von mir ist an solchen Felgen gestorben ...)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der Chinese giesst die richtige Teilenummer doch normalerweise gleich mit ein, oder hat er das vergessen????


    Wenn er das vergessen hat, musst Du eine Einzelabnahme nach § 21 StVZO machen lassen. Sowas darf nur der TÜV bzw. im Osten die Dekra. Rechne damit. dass der eine oder andere Prüfer Dich ohne Eintragung von der Rampe jagen könnte und Du trotzdem Geld da lassen musst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!