Bilder AMG Style III auf W210 ?

  • Sers....


    kaum angemeldet und schon ´ne Frage :D


    Hat zufällig jemand Bilder zur Hand wo folgende Felgen auf einem W210 zu sehen sind?


    Hab die Dinger noch rumliegen und wüsste gerne wie sich das optisch auf der E-Klasse macht.


    StylingIII.jpg


    Danke schonmal

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Joar, wär sicher das einfachste. Aber dafür müsst ich erst mal die Reifen ummontieren... bin ´ne faule Sau :D


    Hab nur die Felgen liegen, ohne Bereifung.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Hm... ansich keine schlechte Idee.


    Ok, wenn das Wetter mitmacht werd ich das mal in Angriff nehmen.


    PF Kennzeichen? Holla... :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Hier z.B.



    oder hier...






    und auch hier...



    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!