demontage der vorderen stosstange und fahren ohne???

  • hallo


    habe bissher in der daten bank info über demontage einer mopfstossstange gefunden ist es beim vormopf das gleiche??


    desweiteren die nächste frage wie sieht der w210 nackt aus?? sprich ohne stossstange vorne wegen dem umbau auf mopf


    kann man so fahren ohne gleich angehalten zu werden???

  • Ich hab das mal hier her verschoben.


    In die Datenbank gehört das bestimmt nicht !!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • habe bissher in der daten bank info über demontage einer mopfstossstange gefunden ist es beim vormopf das gleiche??



    Ist auf jeden Fall anders, der Vormopf hat ja die Blenden unter den Scheinwerfern, beim Mopf sind die an der Stange mit dran. Denke aber, das es vom Aufwand her ähnlich ist.





    desweiteren die nächste frage wie sieht der w210 nackt aus?? sprich ohne stossstange vorne wegen dem umbau auf mopf



    Was'n das für ne Frage? Sieht aus, wie ein W210 ohne Stoßstange :D




    kann man so fahren ohne gleich angehalten zu werden???


    Nein, ist nicht erlaubt. Solltest das Auto so lang stehen lassen.

  • Bin schon mit W210 komplett ohne Stoßstangen gefahren und mit W220 ohne vordere und bin nie angehalten worden!


    Diese "Stoßstangen" sind doch eh nur Plastikteile zur Zierde... Die echten Aufnehmer für nen Unfall bleiben ja am Fahrzeug... Würd ich mir keine Sorgen machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!