4 Matic kaufberatung

  • Hallo,muss in den nächsten paar dringen ein Fahrzeug besorgen.


    hab ein paar im angebot


    1. ein 320 mit 270000 und BJ 11/97 für 4500sFR
    2. ein 280 mit 230000 und BJ 6797 für 5900sFR
    320 mit 240000 und BJ 11/97 für 6000sFR,Preis auf jeden fall noch verhandelbar laut Verkäufer.


    Habe noch keinen der wagen angesehen aber mich interressiert was ihr in Bezug auf die Laufleistungen sagt

  • Motoren machen in der Regel keine Probleme.
    Beim kauf eher auf Rost achten.
    Bei den Kombis bei der Probefahrt auf Poltern der Hinterachse achten
    die Druckspeicher der Nivoregulierung gehen gerne kaputt. X(
    320er der Motor ist einfach eine Wucht wahr auch bei Autobild letzte Woche
    als Motorempfehlung für den W210 :D



    viel erfolg beim Autokauf 8)



    Gruß Michael

  • Habe mir mal erlaubt deine sFR in Euro anzugeben. :D

    Zitat

    1. ein 320 mit 270000 und BJ 11/97 für 4500sFR =c.a. 3100euro

    Zitat

    2. ein 280 mit 230000 und BJ 6797 für 5900sFR =c.a. 4050euro

    Zitat

    320 mit 240000 und BJ 11/97 für 6000sFR,Preis auf jeden fall noch verhandelbar laut Verkäufer. =c.a. 4120euro

  • Ja,die probleme mit der Hinterachse sind mir bekannt,
    Hab noch einen 320 gesehen mit 280000 aber Bj ende 98, allerdings ein paar beulen,Seitenteil hinten Fahrertür und stosstange

  • mit Stern hochstens ne A-Klasse,aber die haben ufden halben Motoren meist auch schon 200000 drauf.
    Einzige alternative wäre noch ein Audi A4 oder A6,aber da gefällt der Innenraum nicht und die Ersatzteile sind im allgemeien sehr teuer.

  • Hab mir einen teil der wagen angeschaut,der eine sprang schon mal garnicht an,aber Super Wagen,alles Tiptop(Hat er bei jedem seiner Karren gesagt,naja der deutschen Sprache nicht mächtiger fähnchenhändler.
    Der 280er war bei einer mercedesniederlassung.aber leider am Montag schon verkauft.


    Nun ist es doch ein Audi A4 2,6 geworden mit 170000km von einer alleierzihenden Mami die ihn sich wohl nicht mehr leisten konnte.
    Auto läuft Tiptop,für einen Audi.
    Aber an irgendwelche Ablagemöglichkeiten haben die Audi-Ingeneure wohl nicht denken können.
    Naja ich muss ihn ja nicht unbedingt fahren,und die Fucking Hundebox passt natürlich auch nicht rein,von wegen kombi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!