Beiträge von Crotalus2977

    Hallo ich hoffe ihr könnt helfen.


    Bei mir gehen alle vier Fensterheber nicht mehr ebenso ist die Spiegelverstellung beidseitig ausser Funktion.
    Kann aber über den Schlüssel die Fensterheber senken und heben.
    Was ist denn da los?


    Bitte helft


    Gruß Michael

    Hallo ich brauche eure Hilfe
    Meine Orginale Freisprecheinrichtung zeigt mir im Display
    immer nur No Phone , Telefon wird auch nicht geladen-
    Telefon ist in der Mittelkonsole.
    Ich hoffe ihr habt Tipps für mich an was das liegen könnte
    oder wie ich bei der Fehlersuche vorgehen sollte


    dank euch


    Michael

    Der Druck ist überhaupt kein Problem
    Problem war eher das sich die verbindung zum Stossdämpfer nicht lösen wollte
    Habe erfolgreich die Mutter zur Leitung rundgemacht.
    Aber der Freundliche hatte das ersatzteil zum Vorzugspreis von 16,09 Euro für mich da



    Der Peis der Bulleneier beläuft sich im zubehöhr auf etwa 60 Euro

    Ichd enke das sie kaputt sind Wagen poltert im unbeladenen Zustand auf der Hinterachse
    Erhöht man das gewicht verschwindet das Poltern.
    Mit meiner Wegfahrsperre an Bord ist das Poltern fast nicht mehr zu höhren ( Wegfahrsperre wiegt etwa 56 Kg)
    Habe die Druckspeicher schon hier werde sie am Wochenende Tauschen habe auch gleich noch neue Koppelstangen geholt.
    Dann sind die ersten zwei Fehlerquellen schon ausgeschlossen.
    Wenn danach weiter poltert muss ich mal weiterschauen

    Eine kleine Frage


    Habe gehöhrt das man das Audio30 APS nur von Version zu Version Updaten soll.
    Meins ist aktuell auf Version 4.0 heist das jetzt wirklich das wenn ich auf die Aktuellste version möchte muss ich erst auf 5.0 dann auf 7.0
    und dann erst auf Version 10.
    Wenn man Schritte überspringen würde könnte das zur Zerstörung des Gps Speichers führen. :h040:


    Weiß jemand von euch da was genaueres



    Gruß Michael

    Motoren machen in der Regel keine Probleme.
    Beim kauf eher auf Rost achten.
    Bei den Kombis bei der Probefahrt auf Poltern der Hinterachse achten
    die Druckspeicher der Nivoregulierung gehen gerne kaputt. X(
    320er der Motor ist einfach eine Wucht wahr auch bei Autobild letzte Woche
    als Motorempfehlung für den W210 :D



    viel erfolg beim Autokauf 8)



    Gruß Michael

    Ich hoffe ihr könnt mihr helfen
    bin auf der suche nach dem richtigen auspuff für meinen 430er
    möcht eigentlich nur ein bischen mehr den V8 höhren.
    Habe auf Youtube schon mal geschaut und muste feststellen das mir er Eisenmann Auspuff
    eindeutig zu laut erscheint und für meinen geschmack unpassend für den S210
    Ist halt ein Kombi und kein Sportwagen.


    Währe dankbar für eure Tips und Erfahrungen


    Gruß Michael

    Habe in meinem S210 die innenfarbe Leder Siambeige.
    Meine Frage kann mir jemand sagen welche Farbe mein Lenkrad und Amaturenbrett hat ist ein dunklerer beigeton



    Danke Michael