Kommt schlecht vom Fleck....

  • Hallo, mir ist es neulich schon bitter aufgestoßen habe es aber dann ignoriert. Mein Auto kommt mórgens nach längerer Standzeit (2 Tage) nur schwer in Fahrt (rückwärts), d.h dass der Motor hochdreht aber die Kupplung vom Automatikgetriebe ordentlich schleift. Ich muss erst ein wenig vor fahren dann wieder zurück usw. nach zwei drei mal ist der Kraftschluß wieder da.... ist das normal, oder muss ich da was machen?




    Danke :)

  • ...oder der schneeanfahrmitasp-effekt?

  • Ich würde auch ganz dringend mal eine Getriebespühlung empfehlen oder zumindest mal den Ölstand prüfen lassen.


    Danke, wie funktioniert eine Getriebespühlung und wer macht das, der "Freundliche"... und vor allem was kostet so was?


    Danke


    Lars :) 8)










    ...oder der schneeanfahrmitasp-effekt?


    klar, bin total auf der Brennsuppe daher geschwommen :D Danke

  • 1. deutlich weniger als bei Mercedes
    2. Larshausen ist IMMER eine Reise wert.
    3. wenn ich mich nicht irre so ca. 249 Teuronen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!