Kennzeichenbeleuchtung - gibts da auch was von ratiopharm?!

  • Nabend Forum.


    Wenn an meiner Karre keine Rückleuchten wären, dann würd ich den Hobel im Dunkeln gar nicht mehr sehen.
    So dunkel sind die beiden Funzeln in der Kennzeichenbeleuchtung inzwischen. Sterben wohl bald.


    Gibts da Abhilfe? Ideen? Vorschläge?


    Was ich will: hellere Kennzeichenfunzeln.


    Was ich nicht will: keine stundenlange Bastelfrickelei mit Widerstände-parallel-oder-doch-lieber-in-Reihe-rumlöten
    und vor allem keine Lampenausfallmeldungen im KI.


    Der geneigte Mitleser sei nun aufgerufen für wertvolle Antworten!


    Danke & Gute Nacht.
    Christoph

  • Hallo,
    wenn du etwas Gutes möchtest, würde ich ein Selbst Leuchtendes Kennzeichen nehmen. Sieht super aus und ist Hell, gibt es bei Kennzeichen24.de in Berlin und Kostet 75,99€. Ich selber bin davon begeistert und sieht super gut aus.
    Gruß
    Jürgen

  • ... und Legal ist es im Gegensatz zu den LED´s auch ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!