Gib es unterschiede bei der Anhängerkupplung ob Kombi oder Limousine ?

  • der aufbau der t-modell ahk ist komplett anders ; insbesondere die beiden versteifungen links/rechts , welche der eigentlichen "zugkraft" unterliegen...haken sollte gleich sein...

  • Abnehmbar ist immer gut, in erster Linie wegen der Optik, und Du haust Dir nicht deine Schienbeine an 8) Ist aber vielleicht auch eine Geldfrage!


    Gruß
    Markus

  • Josef


    kaufe in jedem fall die ahk bei rameder.de


    sowohl preislich , als auch seitens des service wirst du nichts besseres finden ;liefern innerhalb von ein bis zwei tagen...

  • Josef


    kaufe in jedem fall die ahk bei rameder.de


    sowohl preislich , als auch seitens des service wirst du nichts besseres finden ;liefern innerhalb von ein bis zwei tagen...


    Dem kann ich nur zustimmen 8)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • jedenfalls haben wir insgesamt vier ahk´s bei denen gekauft ; die erste vor drei jahren...


    und wir bekommen jedes jahr zu weihnachten ne weihnachtskarte ; ist vielleicht albern oder nennt mich altmodisch , aber ich stehe auf solch scheiß aufmerksamkeiten in dieser bösen , kalten welt...

  • Wozu abnehmbar? Kostet nur unnötig.


    Meine war das letzte mal ab als ich den Wagen gekauft haben, und das war vor 4 Jahren. Ich gehe mal davon aus das aus meiner eine feste geworden ist, da das Schloss bestimmt nicht mehr Funktioniert. Bei meiner Heckklappe ist zumindest so viel Dreck drin das ich das Schloss nicht mehr nutzen kann. Gehe davon aus das es bei der AHK genauso ist.

  • ausserdem verlangt die rennleitung , dass bei nichtnutzung der abnehmbaren AKH dieselbe demontiert werden muss ; kostet sonst zehn oder 20 € ...

  • ausserdem verlangt die rennleitung , dass bei nichtnutzung der abnehmbaren AKH dieselbe demontiert werden muss ; kostet sonst zehn oder 20 € ...


    Diese Aussage habe ich schon oft gehört, allerdings kann die keiner auch belegen.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!