@ KLE-AP-*** Sind die Lampen eingetragen?

  • Hallo,
    Das genannte Forumsmitglied hat heute Abend beim Oktansaftdealer ( NL Franzmann ) seinen Rüssel in sein Baby gesteckt und als er losfuhr gingen vorn viele LED Leuchten an, ist das eintragungsfähig???
    PS. die Leuchten blenden schon etwas
    Gruß Frank

  • Hallo,
    Das genannte Forumsmitglied hat heute Abend beim Oktansaftdealer ( NL Franzmann ) seinen Rüssel in sein Baby gesteckt und als er losfuhr gingen vorn viele LED Leuchten an, ist das eintragungsfähig???
    PS. die Leuchten blenden schon etwas
    Gruß Frank


    Diese Jugend von heute ......



    Gibst das auch auf Altdeutsch??

  • Er sucht den User mit dem Kennzeichen : KLE-AP ***.
    Wenn der User sein Nummernschild im Forum angegeben hat kommen nur 3 User in Frage.
    Hier mal das Suchergebniss nach Kennzeichen "KLE-*": Klick mich

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Ich denke hier sollten keine Namen genannt werden!


    Wenn die Person sich dazu äußern möchte okay, ansonsten bitte nicht verraten um wen es sich handelt und den Personenkreis auch nicht eingrenzen!

  • Hallo,
    der gute Mann hatte den Aufkleber im Dreiecksfenster w210-Forum.de... und hatte Gas getankt denke der ist hier wohl oft vertreten sein Auto ist liebevoll gepflegt!!!
    Gruß Frank

  • außer Tagfahrlicht und standlicht beim mopf 211 oder 212 is bei ner E Klasse keine LED beleuchtung zugelassen 8)

  • Hi,
    bei ihm sah es aus wie die LED Lichter beim neuen Audi nur greller also nicht orginal! sah aber gekonnt aus!!! Bin eigendlich im 126er Forum daheim fahre nur gelegendlich 210er sonst 126er Kupette....
    Gruß Frank

  • wenn Du sowas in der Art haben möchtest kannste auf Tagfahrlichter von Hella oder so zugreifen, vlt. gibts auch son Gedöns in den scheinwerfern ausm zubehör, einfach mal bei Ebay gucken.

  • Das er von hier ist, ist wohl klar, aber hier wird niemand öffentlich vor der polizei an den pranger gestellt (die lesen doch schon öfter mit) ;)


    Dein Hinweis ist aber in keinster weise schlecht, vielleicht hilft es der Person die von mir auch favorisierten LEDs für andere Verkehrsteilnehmer günstiger anzubringen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!