Klappengesteuerte Auspuffanlage

  • eine ordentliche Klappe, also nur 1 Ventil, kostet ca. 500,- Euro. Die günstigsten liegen bei ca. 150€
    Bei einer zweiflutigen Anlage braucht man 2 davon.
    Um es perfekt zu machen... Eine neue Anlage zumindest ab Krümmer...
    Dann ist man bei ca. 2500€

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Interessant ist das ganze schon sehr... :D
    Wenn das ganze dann auch noch so klappt wie beschrieben und vom Prüfer abgenommen ( :streichel: ), dann würde ich mir das ständige Umbauen ersparen. :D


  • Moi hab Nachricht erhalten hier der text




    Hallo



    Vielen Dank für Ihre Anfrage



    Das mit dem Sound über das Internet ist nie ganz real, denn jeder hat andere Lautsprecher und diese auch anders eingestellt. Den wirklichen Sound kann man nur vor Ort am Fahrzeug real hören. Am Anfang ist der ESD eventuell noch etwas leiser, was sich aber nach ca. 1000 bis 2000 gefahrenen Kilometern ändert, er wird dann lauter



    Der Einbau ist nicht im Preis enthalten.



    Sie können sich auf unserer HP www.goeckel.de mal umschauen.


    Dort finden Sie auch alle Preise



    TüV-Abnahmen sind in unserem Hause immer Donnerstags möglich.




    Stellt sich die Frage ob es an meinen überhaupt lohnt :funkel: Bj 96 und rost ist immer ein thema!Nicht das dann meiner in 2 oder 3 Jahren wegrostet und dieanlage fürn appel und einen ei verkaufen muss ?( Und die qualität dieser anlage steht auch noch in den Räumen :grins:



    aber auf jedenfall ein alternative für die die gern mal etwas lauter rumfahre wollen ohne gleich was tauschen zu müssen!!



    Wenn jemand so eine Anlage verbaut würd ich sie mir gern mal anhören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!