Kennt jemand diesen E55 AMG aus Berlin??

  • Das ist doch kein echter AMG?


    Die Motorabdeckung ist doch falsch? oder irre ich mich da?


    :hm: Innen sieht er ziemlich nach AMG aus und aussen auch die Bremmsanlage usw. die motorleistung Bj.

  • Zoran



    Da irrst du dich.


    Hier mal ein Bild von meinem Motor. Ist auch ein E55...





    nicecars



    Ich würd auf jeden Fall die Kilometer mal genauer unter die Lupe nehmen.


    Der Fahrersitz schaut nach 100tkm mehr aus... Oder den Wagen hat jemand sehr korpulentes gefahren...



    Gruß Tim!

  • Meiner sieht nach 70tkm und 8 Jahren noch aus, also wäre er gerade aus dem Werk gekommen.



    Der in der Anzeige sieht da ziemlich abgerockt aus, mit dem schönen Knick in der Mitte der Sitzfläche.


    Ich mein ja nur, dass er da Vorsichtig sein soll ...



    Hab mir damals, als ich meinen gesucht habe, auch sehr viele andere angeschaut und es sehr schwer was ehrliches zu finden!

  • Naja, den Kilometerstand sollte man bei so einem Wagen immer nachfolziehen können...
    Auf dem ersten Blick könnten die schon stimmen, nur sagen Bilder meistens nichts aus.


    Ich finde das die Felgen dem AMG richtig Gut stehen... 8)

  • Also der Preis ist schon Top, und wegen Km wenn er mir scheckheft zeigt passt das schon.. Muß schauen ob er lust auf einen E430+ geld. .. :grins:


    Leider kein command aber kann mann ja nachrüsten..

  • sorry für OT.



    TV79:


    Was ist das für eine Box bei dir im Motorraum oben links?
    Zusatzsteuergerät?

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • bin mal gespannt... Original sieht das aber nicht aus :(

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • ist original hab ich auch an der gleichen stelle und ich hab nur nen 320 cdi normal

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!


  • Du meinst dieses kleine helle Ding das da quer ganz oben links montiert ist?


    Hab ich auch drin - soweit ich weiß ist das das Teil das den Smog in der Luft misst - bei mir hat der schon öfter an heißen Tagen in Großstädten ausgeschlagen - d.h. es steht im Klimabedienteil SMOG drin...und dann läuft der nur mit Aktivkohle Filter :winke:

  • genau irgendsowas war es nur noch ne frage ich denke alle amg haben so ne metallplakette wo amg drauf steht und der name von wem er gebaut worden ist und das datum ich seh aber da nix

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Du meinst dieses kleine helle Ding das da quer ganz oben links montiert ist?


    Hab ich auch drin - soweit ich weiß ist das das Teil das den Smog in der Luft misst - bei mir hat der schon öfter an heißen Tagen in Großstädten ausgeschlagen - d.h. es steht im Klimabedienteil SMOG drin...und dann läuft der nur mit Aktivkohle Filter :winke:





    Hehe,schimpft sich glaube ich co2-Sensor das Ding, haben wir in HGW gelernt. Hat auf jeden Fall was mit der Klima zu tun und ist auch nur bei vorhandener Klimaautomatik verbaut ;)

  • aha Danke, man lernt immer was dazu 8)


    Mein Vormopf mit Thermotronic hatte diese Box allerdings nicht :hm:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • aha Danke, man lernt immer was dazu 8)



    Muss ehrlich gestehen: das freut mich wirklich sehr, habe den Eindruck das es leichtere Aufgaben gibt, als DIR noch was neues zu zeigen :D Steckt keine Gehässigkeit oder Ironie in dem Satz, ist eher als Kompliment für dein sonst so umfangreiches Fachwissen zu verstehen 8) Muss ja auch mal gesagt sein.




    Da gnadenlos OT bitte ich alle anderen um Nachsicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!