Kombi mit 20 Zoll

  • wenn es Optisch passt ist ja schonmal sehr gut.


    Aber was ist der Hacken? Ist der Tragindex noch zu klein oder was?

  • Also vorne ist die Achslast 1060 und Hinten 1300


    also passt das ja mit dem Reifen ne. :undweg:

  • Warum nicht? 690x2=1380

  • ja deswegen ja.


    Also müsste das eintragen wegen den Refein auch kein problem sein, oder machen die Stress weil im Festigkeitsgutachten ne andere Reifen Größe steht!?

  • Ja, dann reicht der LI 8) Abrollumfang passt auch?



    Nur mal so am Rande: es liegt IMMER im Ermessen des Prüfers, was er einträgt und was nicht. Daher gehe ich vorher immer mit allen Unterlagen, die ich zur Verfügung habe zu meinem Prüfer und spreche die Eintragung vorher mit ihm durch. Dann muss nur noch montiert werden und die eigentliche Eintragung gerät zu einem Kinderspiel, ist ja alles wie abgesprochen. Daher: suche dir den Prüfer deines Vertrauens und bespreche mit ihm dein Vorhaben und anhand seiner Angaben bestellst dann Reifen und Spurplatten. Spart dir jede Menge Stress und Ärger ;)

  • Ja das werde ich auch machen, macht nämlich keine Bock jedes mal zum Tüv zu Fahren X(

  • Und noch eine Frage :]
    Welche Spurplatten brauche ich damit die Felgen passen und nicht am Federbein Schleifen

  • Allaf erstmal,


    Nochma die Frage was ich für Spurplatten brauche sind 9,5Jx20Zoll et 40 rundum. Vorne Passen die Auf keinen Fall da ist es am Federbein zu eng!


    Ich will die endlich drauf machen.
    Fahre nächste Woche nach Köln zum Tüv und den Fragen ob es Probleme beim eintragen geben wird :] und wenn der das ganze abnickt wird Termin zum Bördeln gemacht. :haendereib:

  • So viel? Ist das dann nicht zu Krass mit Ziehen?Oder genau perfekt?Aber hinten dan doch mehr wie vorne oder weil sonst siehts doch kacke aus! oder nicht?

  • Den Zahn lass Dir mal ziehen, auf der HA mußt min. 285er wegen der Traglast fahren ;) Wennde ne AHK hast biste mit 305/25 dabei ;)

  • Sieht bestimmt Top aus aber damit kommst nie auf ne Traglast von 94 8) 8) 8)



    Den Zahn lass Dir mal ziehen, auf der HA mußt min. 285er wegen der Traglast fahren ;) Wennde ne AHK hast biste mit 305/25 dabei ;)



    Meine Worte! An dem allen sind meine 20" Pläne schon das zweite mal gescheitert, ;)
    Zu Aufwendig und zu kostspielig in meinen Augen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!