Kombi mit 20 Zoll

  • Hallo zusammen,


    So eine Frage nach langem suchen habe ich immer noch nix gefunden, hat einer von euch Bilder mit einem tee und 20 Zoll Felgen druff?
    Passt das den?


    Ich danke schonmal.


    Mfg Peter

  • Hallo Peter!


    Zur Beantwortung Deiner Frage sind noch ein paar Angaben notwendig.
    zB: Felgenbreite, Einpresstiefe, Reifenbreite.


    Passen tut es, wenn die Felge die richtige ist.


    Gruß Pedda! :grins:

  • Ja genau ein 210.
    Also wo drauf ich scharf bin sind die Schmidt CF Line in 9,5j x 20Zoll rundum et 40.
    Welche reifen Größe würdet ihr mir empfehlen damit die Reifen so dünn wie möglich sind.
    19Zoll würde ja auch gehen aber warum klein wenn groß :grins:


    Mfg Pedda

  • Hi,


    ich glaub, der einzige mit 20 Zöllern auf nem W210 ist hier MichaGT 8)


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ja genau ein 210.
    Also wo drauf ich scharf bin sind die Schmidt CF Line in 9,5j x 20Zoll rundum et 40.
    Welche reifen Größe würdet ihr mir empfehlen damit die Reifen so dünn wie möglich sind.
    19Zoll würde ja auch gehen aber warum klein wenn groß :grins:


    Mfg Pedda


    Geht nur mit 15mm Spur vorne, hinten kannst auch 20mm nehmen


    Reifen würd ich 245/30-20 rundum nehmen, vorne vielleicht sogar 235/30-20 schon

  • Reifen würd ich 245/30-20 rundum nehmen, vorne vielleicht sogar 235/30-20 schon


    Sieht bestimmt Top aus aber damit kommst nie auf ne Traglast von 94 8) 8) 8)


    Selbst meine 265/30 19" haben nur einen max. TI von 93 und ich bräuchte eigentlich 94 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • oh ups.


    Na dann vergiss es mal ganz schnell.
    Kenne keinen der offiziell 20" auf nem W210 eingetragen hat.
    Haben wir damals auch probiert. Ging nicht - no way. Gibt kein Gutachten und auch keine Vergleichseintragung dazu.


    Also wenn Du es legal haben willst geht max 19"


    Grüße Alex

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

  • MichaGt hat doch 20", auch eingetragen

  • Ich denke die Eintragung an sich würde nicht das Problem darstellen -> siehe MichaGT´s E420. Ich glaube eher, dass es wie Alleswoller schon schrieb Probleme mit den passenden Reifen und der erforderlichen Traglast beim T-Modell geben wird.

    Edited once, last by Stephan28 ().

  • Was hat der den für Reifen drauf?
    Hat der Bilder online?

  • Dann soll er mal nen Gutachten zeigen fürn w210.
    Wette sofort nen zwanni dagegen ;)


    Klar - "eingetragen" bekomm ich es auch...

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

  • Meine sind mit Einzelabnahme und nem 211er Gutachten eingetragen worden.


    Das geht auch alles nicht ohne Karosseriearbeiten, aber wenn ichs recht gesehen hab gehts hier um nen 4 Matik... :hm:

  • Genau, geht um einen 4-matic. Und da will ich mal wissen, wie das ausschauen soll, ohne etwas an den Federn zu machen...

  • Wie solls schon ausschauen? Drückt den 4Matic optisch noch mehr nach oben, ist doch klar. Riesenräder wirken immer nur mit ner Riesentieferlegung.


    Ausnahme sind SUVs, Geländewagen und die wenigen Autos mit riesigen Abmessungen und klobigem Design, auf nem Chrysler 300C sind 22" z.B. perfekt und wirken ausgewogen..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!