Welche Felgen für den Tee? Hat vielleicht jemand Bilder? Kann mich nicht entscheiden ;-(

  • Mensch,


    noch soviele wach um diese Zeit, ich komm ja garnicht ins Bett. :rolleyes:


    Tiefer kommt er auf jeden Fall, sollen wieder KAW 55/40 rein mit 1´er Gummis( die sind schon serienmäßig verbaut, auch wenn man es leider nicht sieht), wie damals bei meiner Vormopf Limo.


    Und Ebay durchforste ich momentan 3 mal am Tag nach neuen Felgen damit mir auch nichts entgeht.

    Gruß, Turtle.

    Einmal editiert, zuletzt von Turtle ()

  • Turtle: Mein Geschmack sind die nicht. Wenn schon BBS, dann die Le Mans, die aber nicht in Deiner Preislage liegen.


    Ich bleib dabei: Hol Dir AMG STII und du hast ne schöne Felge, die sehr gut auf dem 210 er wirkt ;)

  • @Stephan


    naja, mein Geschmack ist es auch nicht so ganz, wären aber mit 800 Euro und fast neuen Reifen preislich interessant gewesen.
    Leider habe ich auch hier mal wieder kein Foto der Felgen auf einem W210 gefunden. :(


    Naja, was solls.....

  • sehs nicht so eng: Mittlerweile ist fast Ende September, also bald wieder Zeit für Winterreifen. Dann kannst Dir über den Winter paar Felgen aussuchen und musst Dir jetzt nicht so nen Stress machen ;)

  • Turtle: Mein Geschmack sind die nicht. Wenn schon BBS, dann die Le Mans, die aber nicht in Deiner Preislage liegen.


    Ich bleib dabei: Hol Dir AMG STII und du hast ne schöne Felge, die sehr gut auf dem 210 er wirkt ;)


    100% Zustimmung!!! 8)

  • Hi


    Warum eigentlich immer AMG , Brabus , Lori usw.... ????? ,
    An denen hab ich mich persönlich schon satt gesehen , jeder zweite Benz fährt damit rum.....
    Es gibt doch so viele schöne Felgen....


    z.b.
    Barracuda Velvet , Highgloss mit Edelstahlbett.... / Chrom
    Motec Pantera......
    Crossfire Felgen....


    ( wären jetzt meine favoriten )


    schau mal bei http://www.mb-alurad.de
    oder klassisch http://www.whelmaschine-2000.de


    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Die CLS-Fake-Felgen die ich dir gefaked hab, seh ich sehr oft hier in HH.
    Auch stehen die Dinger immer bei ATU drin. Gefallen mir nicht.


    Da die Dinger in 19 Zoll sicher ne Menge Geld kosten, würd ich mir was anderes suchen. Die BBS LM sind natürlich ein Klassiker, allerdings auch sehhhhhhr teuer.
    DIe Kleemann sind auch sicherlich alles andere als ein Schnäppchen :D


    Weiß auch nicht so recht, was ich sonst vorschlagen soll, evtl. originale Felgen von den AMG Modellen wie zb. CL, SL und S.

  • Dubios


    Alex, bist Du das?


    Die von Dir vorgeschlagenen Felgen sind nicht übel, gefallen mir sogar sehr gut, nur der Preis......jetzt mit 2 Kindern und Haus an der Backe ist das alles eng und somit leider nicht machbar.


    arks


    hmpf, brems mich doch nicht aus, gerade wo ich mich so gut wie entschieden habe :chick: .
    Na warte, ich such noch was raus und bitte Dich erneut um einen Fake, wirst schon sehen ;) .

  • Carlsson 1/6 in 18 Zoll wären nicht schlecht. Die gibt's des Öfteren auch gar nicht teuer zu kaufen...

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Kann mich da nur dem Hagen anschließen: mir gefallen die CLS Felgen auf dem Fake auch ziemlich gut 8)




    Die Kleemann sind natürlich der Oberburner aber für das Geld kannste dir auch nen 210er als Zweitwagen hinstellen und BBS LM sind zeitlos schön, aber putzen möcht ich die im Leben net ;)

  • DrTaxi


    Finde ich auch, vorallem hab ich sie bis dato noch nicht auf ne´m W210 gesehen, die AMG´s sieht man dagegen ja doch irgendwie überall.



    @all


    Mittlerweile glaube ich fast das 18 Zoll auch mit den hier schon liegenden KAW 55/40mm Federn zu klein sind, der TEE sieht von der Seite einfach zu mächtig aus, ich denke 19 Zoll muss sein.


    arks


    Magst noch mal die beiden RH Felgen "anziehen"?
    Büdde :streichel: ;)



    Gruß, Turtle.

    Einmal editiert, zuletzt von Turtle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!