Frage zum Verkauf

  • Hallo wollt mal fragen wie der Markt aussieht um v8 er zu verkaufen?? Kolleg meint meinen bekomm ich nicht weg!!



    Wäre eine Schlachtung sinnvoller??? ist ein 420er BJ 96



    Will ihn nicht hergeben aber man weis ja nie was morgen ist!!



    ein AMG würd mich schon reizen oder auch ein e38 v8 v12 :undweg: Irgendwann werd ich grössere Rostprobleme bekommnen dann ist der überhaupt nix mehr wert bzw hab fast nix zum schlachten!!


    Was ist eure Meinung?? Die AMGs haben immer einen gewissen Wert

  • Wenn du Ihn vollgetankt verschenkst würde ihn vielleicht einer nehmen.


    So in etwa kannst du dir die Marktsituation vorstellen, behalte ihn einfach bis er auseinanderfällt 8)


    Verkaufen lohnt nur wenn du dir etwas neues holen willst und nicht davon ausgehst das du noch viel Geld bekommst für deinen alten.

  • Oder wie in meinem Fall, ein Unfall und sogar mit Gewinn verkauft :lch2:


    Aber wie in den oberen Posts schon steht ist der 420er eigentlich nicht mehr viel Wert, wollt meinen auch fahren bis nix mehr geht, aber nun hat uns der Unfall geschieden.


    Gruß
    Markus

  • Also manchmal stellt ihr echt komsiche Fragen. Wirtschaftskrise, steigender Rohölpreis und du fragst nach der Markstsituation für deinen V8. Was hast du denn für eine Antwort erwartet? Stell ihn halt ein und sieh, ob dir einer das zahlt, was du haben möchtest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!