Zusatz Wasserpumpe-Umwälzpume defekt ?

  • Ich denke meine Zusatzwaserpumpe ist im Eimer. Wenn ich auf Restwärme Stelle sollte sie , so denke ich, mit angehen. Es kommt auch Strom an aber die Pumpe tut nichts. Habe auch mal nen schlauch abgenommen, für den Fall daß sie so leise ist das man nichts hört, aber keine Bewegung im Wasser. Gibt es nun bestimmte Kriterien welche dafür sorgen das Sie angeht oder muss sie Mitlaufen wenn die Restwärme eingeschaltet ist ? Hat evtl. jemand noch ein ?
    Danke schonmal
    Tomm :winke:

  • Hallo,


    ich glaube zu wissen, das Sie nur anspringt wenn die Batteriespannung ausreichend ist.


    Hat Deine Batterie genug Saft?


    Gruß

  • Hab sie grade auseinander genommen. Die Kohlen sind runter, ist nun die Frage wo bekomme ich neue her ? früher gab es bei unserem Bosch immer ne große Kiste voll mit allen möglichen Kohlen, heute leider nicht mhr.... hat jemand eine Idee?

  • Er schreibt es gab ne Kiste voll mit Kohlen, aber bestellen kann man sowas bestimmt oder sowas ähnliches !!!!

  • was er sagen will ist das Heutztage nur noch kommplette Teile verkauft werden und selten noch einzelteile zu bekommen sind :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!