Suche nen Auspuffbauer in Berlin und Umgebung

  • Moin,


    will meinem Tee eine neue Komplettanlage spendieren. Ab Krümmer.


    Wer kann mir einen Auspuffbauer im Osten empfehlen?
    Vorzugsweise Raum Berlin/ Dresden.


    Habe sonst sehr viel Gutes von H&B bei Stuttgart gehört.
    Aber 550km in eine Richtung sind mir echt zu weit...


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hai,


    wie sind die Erfahrungen? Wegen Qualität und Kompetenz?


    Möchte max 1200€ ausgeben (inkl. Metallkat, MSD, ESD ohne sichtbare Endrohre)


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    2 Mal editiert, zuletzt von rodion ()

  • TC kann mir nur nen Endschalldämpfer für den 124er machen ?(


    SIM ist nich zu erreichen


    Faber war gesprächswillig. Ich denke das wird was...

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • ich würde trotzdem bei sim vorbeifahren zwecks preisvergleich, frag nach basti, der müsste rund um die uhr da sein! 8)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • kannst dich auch gern bei mir melden,,, wir fertigen komplett edelstahl wiggeschweißte individuelle abgasanlagen an! gruß kai

  • Hallo,


    nachdem ich Fotos von einem Faber ESD gesehen hatte, habe ich Abstand genommen :undweg:


    Habe nun einen Termin bei Enco in Chemnitz.


    Bin noch am Überlegen, ob ich mir einen Fächerkrümmer bauen lassen soll.
    Ist aber nicht ganz günstig der Spaß. 2x 3er Krümmer kosten zusammen 1000,- Euro...


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • jo die Fotos auf deren Page sind vertrauenserweckend.
    Und die Preise sind sehr verlockend.


    Meine endgültige Bewertung werde ich aber natürlich erst in etwa 4 Wochen machen können.
    Bin schon gespannt :)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • jo hab scho den Termin vereinbart, in 2 Wochen soll ich den Wagen bringen.
    Hab noch ein paar Tage Zeit, um mich zu entscheiden, ob ich den Fächer auch machen lasse oder nicht.


    Da bin ich noch hin- und hergerissen.


    Möchte keine Einbußen durch den Fächer haben.
    Wenn ich schon so viel ausgebe, dann soll er auch was bringen.


    Wenn der ordentlich gemacht wird,
    dann müssen die Primärrohre etwa 3x so lang sein wie der Ansaugweg von der Drosselklappe.
    Und ob so viel Platz im Motorraum ist...

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hi,


    ja, hab nen R6.
    Tezet: 1400€ 8-12 Wochen Lieferzeit. Da bin ich zu ungdduldig für. Und der Preis ist auch net soo angenehm.
    Ausserdem ist nix über die Eigenschaften vom Tezet Krümmer bekannt.


    Bei Enco habe ich ja auch die Möglichkeit den Krümmer auf die Abgasanlage abzustimmen.
    Der Tezet muss sich ja mit dem original Auspuff begnügen.
    Da kann ich mir nicht vorstellen, wie kurz der ist...


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • ja kenne auch viele die da sehr zufrieden sind.... z)





    hier mal ein paar beispiele was wir anfertigen können,,, werde morgen mal ein paar krümmer bilder noch einstellen,... ;)





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!