AMG Fahrzeuge und V-MAX

  • Hatte nen 300er Tacho für den Vormopf in meinem AMG, hab damals 450€ gebraucht bezahlt. Die teile sind auch echt sehr selten.
    Also serienmäßig hat meiner auch bei 270km/h abgeriegelt. Das dass Steuergerät einfach so passt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • wenn der vom werk her drin ist,dann sollte er auch offen sein.


    ich suche auch noch einen 300er tacho fuer mopf mit amg logo.
    und zwar seit langem. ;(

  • Zitat

    Original von janni 55
    wenn der vom werk her drin ist,dann sollte er auch offen sein.


    ich suche auch noch einen 300er tacho fuer mopf mit amg logo.
    und zwar seit langem. ;(


    ich auch...

  • ja der tacho war ab werk drin,


    wir haben noch den originalen clk 55amg von kleeman tuning der hat auch einen 300er tacho drin und ist eingetragen mit kompressor allerdings 307km/h. :D


    leider habe ich keinen tacho rumliegen sonst hätte den ja einer von euch haben können...



  • Hi meiner ging laut tacho analog oder digital 260km/h..


    Habe steuergerät von c43AMG eingebaut ohne v-max sperre gechipt warscheinlich, läuft laut digital anzeige 283km/h bei ca. 6000 U/min
    pumpe ist original, der pumpt durch das steuergerät automatisch mehr sprit..


    gruss

  • jeder der ein tacho bis 300km/h haben will oder 320km/h bekommt eins bei Ernst car design man bekommt das AMG logo oder sonstige wünsche mitgeliefert man muss das logo aber dann selber drauf kleben auf die Tachoscheibe, weil der gute man dann wahrscheinlich mit AMG probleme bekommt!! 8)

  • also ich weiss es von den 50igern , Der Läuft bei 270km/h (lt. Tacho) in einen Begrenzer , (nicht drehzahlbegrenzer)
    und da mein jetztiger 100% original ist glaub ich nicht das da was gemacht wurde.


    aber im Zulassungsschein steht 250 km/h ?(

  • Hatte meinen 55er zur Zeit mir defektem LMM bei Tacho 273, waren aufm GPS 262. Wäre noch was gegangen aber a)fehlt durch den LMM Leistung, und b) mußt ich wegen langsamfahrer vom Gas X(

  • micha, wenn du keine vmax aufhebung hast laeuft die karre
    genau 270 nach tacho mit 5000 tuoren.


    mit vmax wie bei mir laeuft der laut tacho genau 280 aber der drehzahlmesser gehet weiter auf 5500 touren.
    sollen angeblich 300 kmh sein. :winke:


    einige 55er die vom werk aus nen 300er tacho haben sind vom werk aus offen und laufen 300.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!